Bewerbung zum Kadetten der FLOTTENCREW RUNG] I Adrian1800

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sry wenn du es falsch verstanden hasst ich hätte eine Frage ,wenn ich mich jetzt hinhocke und noch eine Bewerbung schreibe die wird aber 100% besser hätte ich ,dann noch eine Chance ,denn der Flotte zu dienen ist mein Traum.@DerAliek


    PS:Geht auch die Bewerbung bearbeiten statt neu zu erstellen ,dann sind nämlich zwei vorhanden.

    Wenn du es Schaffst sie bis 17 Uhr zu bearbeiten wird sie heute noch bearbeitet, sonst erst wieder nächste Woche

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg