Kann Wehr für Mich donaiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi Ich Bin Asia Agento und ich spiele schon lange auf dem imp rp server und finde den so gut das ich für den server spenden möchte aber ich habe kein PayPal und benötige deswegen einen der PayPal hat und gegen 25 euro PayPal von ihn von mir ein 25 Euro Psc Code bekommt bitte melden wenn einer dabei ist

  • Im Notfall kann ich es auch machen.

    Schreib mich mal morgen Abend gegen 21 Uhr im TS an: FlashWars

    Denn Rest mache ich denn für dich. Wenn Du willst gib mir auch einfach 20 PSC oder so Für Steam Dat reicht mir dann.

  • Bei mir wurde eine Ausnahme gemacht.

    Ich glaube es hat schon nen Grund weßhalb man nicht mit PSC zahlen kann. Da werden auch keine Ausnahmen gemacht

    Im Notfall kann ich es auch machen.

    Schreib mich mal morgen Abend gegen 21 Uhr im TS an: FlashWars

    Denn Rest mache ich denn für dich. Wenn Du willst gib mir auch einfach 20 PSC oder so Für Steam Dat reicht mir dann.

  • Für die, welche ihm helfen wollen:

    Sein "Vater" hält nichts von Fremden im Internet, und möchte dies nicht.

    Er hortet scheinbar sein Geld.

    Zudem möchte er, dass man es im Vorraus bezahlt. Er würde es an seinem Geburtstag diesem Monat zurück zahlen.

    Da diese Bedingungen für mich nicht in Frage kommen, möchte ich nur, dass andere Bescheid wissen.

  • Für die, welche ihm helfen wollen:

    Sein "Vater" hält nichts von Fremden im Internet, und möchte dies nicht.

    Er hortet scheinbar sein Geld.

    Zudem möchte er, dass man es im Vorraus bezahlt. Er würde es an seinem Geburtstag diesem Monat zurück zahlen.

    Da diese Bedingungen für mich nicht in Frage kommen, möchte ich nur, dass andere Bescheid wissen.

    Ja gut hab ich gesagt da bin ich auch raus mir ist die Scam Gefahr zu hoch

  • Für die, welche ihm helfen wollen:

    Sein "Vater" hält nichts von Fremden im Internet, und möchte dies nicht.

    Er hortet scheinbar sein Geld.

    Zudem möchte er, dass man es im Vorraus bezahlt. Er würde es an seinem Geburtstag diesem Monat zurück zahlen.

    Da diese Bedingungen für mich nicht in Frage kommen, möchte ich nur, dass andere Bescheid wissen.

    Dann muss er sich wohl gedulden ich bin nämlich bei sowas auch raus.