Beiträge von Jonny

    Ich gebe nach einem Jahr und fünf Monaten ab. Ich habe eine tolle Zeit gehabt, aber man muss gehen wenn es am schönsten ist. Ich finde, ich habe meinen Job gut gemacht, by Bro's bleibt sowie ihr seid.

    Du warst ein guter Ordo. Hatten eine schöne Zeit :)

    Ich will keines wegs gegen dich Shooten. ich finde es einfach nur kindisch von den Teamler in dem Channel. Sowas erwartet man von euch nicht und insbesondere von dir. Ist ok ihr wollt dagegen vor gehen, dass eure Einheit nicht entfernt wird, aber dann macht es nicht auf eine kindische art und weise mit der ihr den Ruf des Servers schaden könntet.

    Ich weiß ich war damals nicht besser als ich noch im CWRP Team war aber man ändert sich und wird erwachsener und genau aus dem Grund bitte ich dich das ernst zu nehmen. Danke und mfg Namin


    Und die 52 Likes auf dem Beitrag haben doch wohl auch ein Grund? Grad jetzt sollte bewusst werden, dass viele mit dem Konzept der momentanen A-Arcs zufrieden sind oder nicht? Also kannst du das ja auch nutzen. Und im falle dass sie entfernt werden kannst du ja immernoch ein neuen Vorschlag schreiben welcher einen neuen Grundaufbau der Einheit hat.

    Dagegen


    Bezüglich der Likes: Ist zwar nur eine Vermutung jedoch scheint es eine persönliche Differenz zwischen mehreren Personen und den A-ARCs zu geben. Weshalb? Es mag viele Gründe geben sei es Neid, Hass oder sonstiges. Ich finde es jedoch erbärmlich mit so einem Rotz Vorschlag zu versuchen eine Einheit zu entfernen hinter welcher Jahre lange Arbeit steckt. Packt euch an die eigene Nase und versucht objektiv zu handeln anstatt sinnlose Argumente zu nutzen um Leuten ihren Spielspaß der nebenbei erwähnt im Vordergrund steht zu rauben. Versetzt euch in die Lage von .smitty und denkt nochmal über diesen Vorschlag nach. Zwar spiele ich nicht mehr auf CW:RP dennoch habe ich meine Erfahrungen mit den A-ARCs gesammelt. Und das nicht gerade wenig ... So wie jede Einheit hatten die Alphas ihre Stärken und Schwächen. Ich kann euch aber versichern, dass hinter dieser Einheit jede Menge Potenzial steckt. Peace Out.



    -Nathan wurde der Einheit wegen Inaktivität gekickt.


    Ich muss dir Danken für deinen Job als ST du hast dich gut eingebracht und der Einheit durch 2 Jahre begleitet. Jedoch fängt Inaktivität in der ST führung an. Da muss ich, so schwer es mir fällt auch in der Führungsebene die Prinzipien und die Regelungen durchsetzten. Ich hoffe ich kann dich irgendwann mal wieder in der Einheit begrüßen... doch aktuell kann ich keine Inaktiven leute in der Führung dulden...

    Eine Ära geht zu Ende. Einer der längsten Major auf dem Server. Nathan bleibt ein Ehrenmann. Danke für die geilen Ereignisse bei den ST mit dir.

    Ohhh Gott Wo steht das MaD-MaX ein RC war nirgendwo im Gegensatz zu Gregor er war ein RC und in seiner Akte steht 212th Attack Battalion also wo ist dein SCHEISS Problem? Nur weil die 187th so etwas nicht hat im Kanon und im Legends? ACHSO stimmt ja kann mich gar net an 187th Szenen im Kanon erinnern Ups. Ausserdem wenn ihr es so Kanonisch/Legend mässig haben wollt wie möglich dann möchte ich bitte für die 7th das komplette Waffenarsenal der GAR haben da alles von ihr genutzt wurde und sie eine der wichtigsten Eingreifstruppen ist.


    Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat. Ich meine ARCs würden auch dazu Konzepiert alleine zu kämpfen warum darf dann die 327th ARCs haben? Also was soll eigentlich das rumgeheule von euch um einen RC der zur Hälfte der 7th angehört? Man muss es so sehen: Gregor war vor seiner Zeit als RC Captain der 212th somit muss man um Gregor zu werden die Vorrausetzung einer Captains der 212th befolgen dann tritt man durch das Spielen von Gregor der SEB bei wobei man 7th noch als neben Fraktion behält da man ja dadurch nicht aus der 7th Austritt. Jedoch kann Gregor selbst wenn wir annehmen das er als RC kein 7th war weiter mit der 7th Agieren und hat durch die neben Fraktion Zugang zum Comlink der 7th wodurch er sich mit den Leuten verständigen kann.

    Wenn du einen Schwanzvergleich brauchst geh mit deinem Freund im Sportunterricht auf die Toilette. Du musst jedoch nicht hier im Forum so eine scheiße posten um Leute zu verärgern. Allein der Satz "Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat" zeigt mir, dass es nicht klappen wird. Falls du ein Problem mit MaD-MaX hast dann geh im Teamspeak zu Ihm und kläre es dort. Zum Vorschlag: Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.Bin dagegen.