Liebe euch alle :) <3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurdest du irgendwie in letzter Zeit mal durchgebuttert💖😂

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Haben uns sogar in Berlin getroffen und markierst mich nicht.

    Kek :c

    [tabmenu]
  • *hust* Du hast doch sicher jemanden vergessen. *hust* <3

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Geht es dir gut? Sieht aus als ob du das nach ner harten Party mit Alkohol in Überfluss geschrieben hast

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Geht es dir gut? Sieht aus als ob du das nach ner harten Party mit Alkohol in Überfluss geschrieben hast

    Stand auch zuerst drin habe es aber dann rausgenommen :D

  • Ich werde die Zeit mit dir auf AlienRP nie vergessen.. War zu heftig witzig :D

    "Juunge! Da ist ein Alien das auf Spiderman the last Knight macht!" ~Zitat ich, dumm wie Brot. 2k18

    "Jungeee! Da ist ein Alien es springt wie Spiederman the last Knight vom Dach!" ~ So war das :D

  • Ehrenlos.

    Da salzen wir FO:RP zusammen komplett zu und du vergisst mich :(


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Klar hast du besoffen eine fehlerfreie Rechtschreibung, das Konzentrationsvermögen so viele Leute aufzuzählen, musst extra schreiben das du besoffen bist und hast nichts anderes zu tun als im Forum zu hängen...

    Versuch nicht Fake-Trunkenheit zu benutzen um reale Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wenn du nur so deinem Image nicht schaden kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du ein richtiges Image hast.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Klar hast du besoffen eine fehlerfreie Rechtschreibung, das Konzentrationsvermögen so viele Leute aufzuzählen, musst extra schreiben das du besoffen bist und hast nichts anderes zu tun als im Forum zu hängen...

    Versuch nicht Fake-Trunkenheit zu benutzen um reale Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wenn du nur so deinem Image nicht schaden kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du ein richtiges Image hast.

    Btw... schau mal wie oft ich den Beitrag Editiert habe... Habe gestern Abend das geschrieben ,heute morgen nach editiert,weil das ganz schön viel scheiße noch drin stand. Die Namen sind alle im Nachhinein hinzugekommen. Ich brauch bei sowas nicht lügen und es ist auch kein Fake.

    Ich wüßte nicht mal das der Beitrag da ist.. Habe das nur heute morgen mitgekriegt nachdem ich ins Forum geschaut habe.

    Naja Fehlerfrei ist so ne Sache dafür gibt es ja Autokorrektur xd