Bewerbung zu Captain N-11 Ordo I Pepper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vXzmEZ1.png

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort
    RL-Daten
    InGame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich geeignet bin
    RP-Story
    Schlusswort

    2Ox8OsW.png

    Hallo Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum ersten mal auf einen Charakter hier im Forum.. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig und viel spaß beim Lesen.

    Lu1DZkU.png

    Mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln.

    Meine Hobbys sind: Snowboarden, Skaten, Sport

    Ich bin seit ca 1 Jahre in dieser Community vertreten und

    spiele seit dem nur auf CW:RP

    Meine Ehemaligen Rollen sind:

    Medic LT Iod, KSQ Captain Salt, 91st LT Pepper

    TyEVi3t.png

    Name Fraktion Rang & Level
    N-5 Prudii Skirata Sondereinsatzbrigade Leutnant - 116
    Crazylegs
    501st Legion
    Private - 54

    Steam Daten

    Name: 崎勤PEPPER崎勤

    Steam ID: STEAM_0:1:33768506

    y5MN3QB.png

    Stärken Schwächen
    engagiert Perfektionismus
    Aktiver als Boost
    Rechtschreibschwäche
    Kreativ Meinungsstark
    Anpassungsfähig Dickköpfig
    Kontaktfreudig
    Humorvoll

    VqtBVVi.png

    Ich habe bereits reichlich Erfahrung gesammelt in meiner Zeit als N-ARC und halte relativ lange meine Charaktere und kenne die Einheit sowie die Mitglieder wie meine eigene Familie.

    In dieser Zeit habe ich viel über das RP der Einheit gelernt und Gründe, für die wir entfernt werden sollten.

    Desweiteren habe ich als Soldat auch die Kompetenz eine Einheit zu führen, selbst wenn es mal nicht so gut aussieht, wenn es Dreckig und Laut wird, Streit zu schlichten und mit Problemen der Mitglieder umzugehen entwickelt. Außerdem habe ich mich ausführlich mit dem RP von Ordo auseinandergesetzt und kann somit die RP-Rolle so gut wie möglich ausführen. Dazu sind meine Mando'a fähigkeiten recht gut und stetig steigend.

    Ich bin recht motiviert anderen Mitgliedern zu helfen ihre Rolle so gut wie möglich auszuführen.

    Und sehr motiviert die N-ARC zu einer starken RP Einheit zu machen.

    tMH7UkV.png

    Der Job

    Während ich Null-11 auch Ordo genannt und meine Brüder Null-5 Prudii, Null-6 Kom’rk , Null-10 Jaing, Null-7 Mereel und Null-12 A’den uns gerade mal eine Auszeit gönnten in der berüchtigsten Bar “Selc’are Benu” auf Coruscant, Erreichte uns ein Funk auf meinem Holopad von äußerster Wichtigkeit. Es war Kal unser Ziehvater auch von uns liebevoll

    “Kal’buir” genannt was auf Mando’a so viel heißt wie Vater Kal.

    Er rief uns um uns mitzuteilen das es was zu tun gab das bedeutet es wird wieder Interessant , um genau zu sein ging es um einen Anonymen Hinweis über einen Terroranschlag auf einen Senator namens: “ Alex Duner” von der Öffentlichkeit als Duner bezeichnet , hasste er die Klone und wollte die Hilfe nicht die ihm die Republik anbot.Wir wurden beauftragt eine Rede dieses Herren zu überwachen. Es wird eine entspannte Angelegenheit, Schade und enttäuscht dachte ich mir für den interessiert sich niemand, doch ich lag lange nicht mehr so falsch…

    Die Planung

    Ich und meine “Brüder” fackelten nicht lange schließlich war es Kal der Uns rief, kippten die letzten Drinks weg und machten uns auf den Weg zur SE-Brigade. Kaum angekommen, kam uns direkt Bardan Jusik ein guter Freund von mir entgegen. Er geleitete uns in den Besprechungsraum , wo wir bereits Kal’Buir vorfanden. Ich umarmte Kal und setzte mich auf die unbequemen Hocker des Raumes; Ein kalter, steriler unid großer Raum. Die SEB war nie für komfort bekannt, und starrten auf die Leinwand. Meine Brüder taten es mir nach keiner sah Motiviert aus weder wollten wir uns um solche Banalen Missionen kümmern aber für Kal. Wenige Sekunden später startete das Video welches uns klar machte worauf wir achten müssen und was das “Worst-Case-Szenario” ist und wie wir es vermeiden. Nachdem Video standen ich auf und machte mich auf den Weg zur Waffenkammer der SE-Brigade leute vor dem Vorzeitigen ableben zu schützen bedeutet andere Vorzeitig ableben lassen und dafür wurde ich Ausgebildet; “Töten mit allen Mitteln”. Ich entschied mich für mein Treues Verpinen-Scharfschützengewehr und DC-17 Duals.

    Der Anschlag

    Wir platzierten uns an 4 Kreuzpunkten der Häuser die das Podest auf dem Senator “Dune” stand umgaben. Ich und Mereel saßen bei Kreuzpunkt “Alpha” welcher Frontal zu dem Senator verlief. Zwei Stunden lang tat sich nichts , so etwas rüttelt an den Nerven wenn man durchgehend ruhig sein muss. Sowas erinnerte mich an die nervenzerreißenden Stunden vor den “beta flash-training” oder den “live fire exercise”. Doch dann um ungefähr 23:20 gegen Ende der Rede ertönte ein lautes Pfeifen.Was ein bekanntes geräusch es wird also doch noch Interessant. Es waren Speeder die direkt hinter den Leuten hielten. Ich und die anderen Nulls eröffneten sofort das Feuer. Mereel´s Augen Leuchteten förmlich auf. In seinen Augen spiegelte sich das aufleuchten der 6 Läufe seiner Z-6 wie sie ihre Munition auf ganz arme Seelen schleuderte. Ich erwischte direkt jemanden am Kopf, er war sofort tot und sein Speeder ging in die Luft als er mit ihm gegen eine Wand fuhr. Die anderen Unbekannten verschwanden in ein Gebäude unter Sperrfeuer von Höllisch heißen Plasma. Ich gab den anderen durch dass wir dieses Gebäude stürmen und die Angreifer töten. Ich hört 3 mal “Oya” und selbst Mereel der aus seinen Laser rausch aufwachte folgte geschwind. Wir teilten uns vor dem Gebäude auf, Ich und Mereel infiltrierten das Gebäude vom Dach aus und die anderen versuchten durch den “Vordereingang” reinzukommen. Ich und Mereel rutschen durch eine der Engen Lüftungsrohre auf die 4 Ebene des Gebäudes. Wir entfernten vorsichsichtig ein Gitter und standen auf einem Gang, der auf der einen Seite zu einem Bürokomplex führte und auf der anderen zu einem Raum aus dem man Gelächter entnehmen konnte. Ich hielt es für Ratsam Mereel mit seinem Rotationsblaster vor zuschicken und ich würde dann hinter ihm mit meinen Duals die Feinde ausschalten die hinter uns auftauchen würden. Zu unserer großen Überraschung fanden wir nur 2 maskierte Trandoshaner vor die allerdings nach 2 Sekunden von Mereel´s Rotationsblaster durchsiebt wurden. Die Masken konnten sie leider nicht vor dem Schützen was auf sie zukam. Wir untersuchten die Leichen und fanden nichts außer ein paar billigen Waffen und Killersticks, was üblich für die diese Typen war jedoch hätten sie etwas mehr gebraucht, wenn sie gewusst hätten wer auf der anderen Seite den Podiums auf sie gewartet hat . Auf einmal stieß Mereel einen Seufzer aus.. Er schaute gelangweilt und gleichzeitig nicht überrascht mir in die Augen. Er zeigt aus dem Fenster von dem man sehen konnte dass alle Menschen verschwunden waren und der Senator gefesselt an sein Podest war. Er hätte es diesen Typen wenigstens nicht so einfach machen können oder sich töten lassen. Ich und Mereel rannten sofort zum Fahrstuhl und gaben im Funk “Code-Sup” raus was so viel wie “schnell vor dem Gebäude sammeln” hieß. Zu unserem Überraschen standen alle Nulls schon vor der Tür als ich und Mereel aus der Tür raus kamen. Wir hatten uns nichts zu sagen denn die Zeit eilte. Wir rannten sofort zum Podest des Senators und sahen wie sein mit Blutverschmierter Körper an eine Bombe angeschlossen war. Es war eine Zeitbombe auf der geschrieben stand dass der Senator drauf gehen würde wenn man nicht sofort 10 Millionen Credits auf ein Konto überweisen würde. 10 Millionen Credits was wollen solche typen nur mit so viel Geld..Ich überlegte einen Augenblick und sagte zu Jaing das er die Bombe entschärfen sollte. Er machte sich sofort an sein Werk ein wahrer virtuos wenn es darum geht sachen zu Hacken oder Peinliche Bilder anderer Leute aus Ordnern zu stehlen die selbst die Besitzer schon vergessen hatten.Ich würde ihn sogar zutrauen der Ganzen Republik einen Credit vom Konto zu klauen nur um seine Brüder aus der Haft zu holen. Plötzlich hörten wir wieder dieses Pfeifen, es waren wieder Speeder die auf uns zu kamen. Auf den Speedern saßen bewaffnete Maskierte die ab sprangen und sofort auf uns schossen. Wir suchten Deckung und taten unser Bestes um Jaing beim Entschärfen seiner Bombe zu beschützen er war so Konzentriert er bemerkte die Treffer um ihn Herum nicht oder er vertraute uns soweit dass er diese Typen nicht als Gefahr eingestufte. Es gab ein langes Ausgiebiges Feuergefecht bei dem wir letztendlich als Sieger das Podest verließen.



    Das zuvor noch Sehr Feierliche Podest sah nach diesem Feuergefecht aus wie ein Banta Käse..nur mit mehr Blut. Kurz darauf gelang es Jaing die Bombe zu entschärfen es wäre wahrscheinlich schneller gegangen wenn Jain nicht einen Hang zum Spannungsaufbau und Theatralische Enden hätte oder er mochte den Blick des Senators wie ihn langsam die Zeit ausging und er kurz davor war ein 10 Millionen Credits Teuer roter fleck zu werden. Danach befreiten wir den Senator und brachten ihn zum Senatsgebäude.Der glückliche er hat ein Zuhause dort warten leute auf ihn während unsere Brüder für ihre Zukunft sich umbringen lassen müssen. Er dankte uns mehrmals und ich glaube er hat seine Meinung über Klone geändert.

    Wir über ihn nicht Senatoren Pack...

    Ende.

    UQMXW4J.png

    Danke fürs Lesen der Bewerbung.

    Ich halte zwar nicht viel vom RP Teil da er nichts über den Bewerber aussagt aber anscheinend ist es ja immer so gewesen.

    Ich hoffe ich konnte überzeugen und wenn nicht auch nicht schlimm.

    Hoffentlich konnte man etwas meinen Charakter herausfiltern und sehen

    Wie wichtig es mir ist die N-ARC vertreten zu dürfen.

    Danke für die Hilfe bei der Bewerbung an: Eduard der Boi und Omicron und allen SEB Boiis


    w3RtaqT.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (6. September 2018 um 23:02)

  • #dafür da Pepper sich engagiert bei den N-ARCs sowie der SEB zeigt und sehr nett und kompetent ist!

  • Wär ich noch im Team hättest du meine Stimme lel

    dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Klar dafür!

    Pepper arbeitet viel in der SEB. Er tut alles um ein gutes RP zu liefern, bringt viele Gute Ideen rein. Nichtnur als Persönlichkeit ist er der beste Passende Bestandteil der SEB, sondern auch als Einheitsleitung wünsche Ich mir die zusammenarbeit mit diesem Süßen Boy.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Absolut #Dafür . Er ist der perfekte N-arc , ist kompetent und weiß wie er die Rolle zum spielen hat . Er hat sich schon oft genug bewiesen und ich finde bevor man jmd von außen die Rolle gibt sollte man sie ihn geben .

    MfG Yati

  • Absolut #Dafür . Er ist der perfekte N-arc , ist kompetent und weiß wie er die Rolle zum spielen hat . Er hat sich schon oft genug bewiesen und ich finde bevor man jmd von außen die Rolle gibt sollte man sie ihn geben .

    Dem kann ich nur zu stimmen, #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hey Pepper,

    deine Bewerbung ist meiner Meinung nach ziemlich gut vom Inhalt gelungen. Außerdem kann ich folgendem nur zustimmen:

    #dafür da Pepper sich engagiert bei den N-ARCs sowie der SEB zeigt und sehr nett und kompetent ist!

    Dafür weil wir schon Mal homosexuell verbunden waren #nohomo aber du machst auch gutes RP und ich denke als Führungsebene kriegst du es auch gut hin alleine wegen deiner Bundeswehr Karriere mit dem Drill usw.

    Pepper ist:
    Ein purer Ehrenmann
    Kompetent
    Engagiert
    Motiviert

    Zusammenfassend kann man nur dafür geben und die N-ARCs stehen natürlich voll hinter dir.

    Pepper arbeitet viel in der SEB. Er tut alles um ein gutes RP zu liefern, bringt viele Gute Ideen rein. Nichtnur als Persönlichkeit ist er der beste Passende Bestandteil der SEB, sondern auch als Einheitsleitung wünsche Ich mir die zusammenarbeit mit diesem Süßen Boy.

    Absolut #Dafür . Er ist der perfekte N-arc , ist kompetent und weiß wie er die Rolle zum spielen hat . Er hat sich schon oft genug bewiesen und ich finde bevor man jmd von außen die Rolle gibt sollte man sie ihn geben .

    ... und bin dementsprechend #dafür!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

  • Bin ich froh, dass du dich beworben hast.

    Du zeigst dich sehr engagiert in der SEB, als auch in den NullARCs. Du hast den Posten mehr als nur verdient und bist ein würdiger Nachfolger Boosts.

    Außerdem bemühst du dich steht's um gutes Roleplay und verübst dieses mit deinen Charakteren auch.

    Meiner Meinung nach gibt es keinen geeigneteren als dich.

    Ich wünsche dir viel Glück und bin absolut für dich als Ordo.

  • da muss man garnicht fragen ob du mein Dafür hast es eigentlich schon alles gesagt was ich sagen kann bedeutet ich kann nur noch bestätigen das dieser Stinkende Lord gerne dich als sein Roten Hydranten nutzen würde :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Cooper. 6. September 2018 um 22:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Joa ich glaub ich muss nicht mehr viel sagen die anderen SEB Mitglieder haben ja schon einiges gesagt.

    Auch wenn ich mich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen muss aber ich bin davon überzeugt das du deine Sache auch als Ordo gut machen wirst

    Also Dafür

    Clain|N-12 A‘den Skirata

  • Klar Dafür da er Aktiver als Boost ist


    Er ist angagiert, Die freundlichste Person auf EGM nach Maconix , ein verdammt hotter Typ und Spielt Roblox

    GEBT IHM DEN POSTEN IT GETTING INTENSE

    ps. zum glück kamm Connies bewerbung nicht durch sonnst wärste am Arsch

  • Ich bin ebenfalls dafür

    Du bist kompetent, aktiv ubd passt zu den N-ARCs

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich finde es gut wenn du N-11 werden wirst . Da ich dich schon lange kenne und du ein super nicer geiler dud bist ! ich finde die Bewerbung schön und sowas erwarte ich von einem Fallschrimjäger :D:!:

    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________