7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dort ist geschrieben, dass er in 20 BBY in der 212th war. Doch wann er beigetreten ist ist unklar

    Da steht das er von 22 BBY mit der SEB anfing und 2 Jahre später ein Teil der 212th war also 20 BBY wir spielen um 21BBY somit ist das was Glow. zittiert hat der eindeutige beweis dafür das er in der SEB war.

    were = wurden

    somit steht auch fest wann er beigetreten ist.

  • Es ist jedoch nicht geklärt ob Gregor wirklich ein "richtiger" RC im eigentlichen Sinne ist, oder ob er durch ein Crosstraining zu einem RC wurde. Seine ID stimmt zB. nicht mit der eines RC überein.

    Außerdem steht in seiner Akte tatsächlich dass er explizit zur 212. gehört, allerdings laut Akte als Sgt.

    Clone Commando = CC

    Clone Commander = CC

    Clone Captain = CC

    Genau kann man das nicht sagen.

  • Jungs wollt ihr jz ehrlich über Jahreszahlen streiten?...

    Wir haben schon ein paar Lore Chars die eig Tot sind wenn ich mich richtig errinner.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jungs wollt ihr jz ehrlich über Jahreszahlen streiten?...

    Wir haben schon ein paar Lore Chars die eig Tot sind wenn ich mich richtig errinner.

    Kann gut sein bestreite ich auch nicht aber es werden hier falsche Infos weitergegeben um den Char an sich leichter hinzuzufügen das hat nichts mit den anderen Chars die schon tot sind zutun.

  • 4hevy wieso wäre das bitte unsinnig ?! Erst SEB dann 212th .... steht doch da...

    Da die RP Möglichkeiten meines erachten viel weitläufiger wären wäre er hauptsächlich bei eben der 7th als wäre er bei der SEB, da er sonst eine Art 5. Rad am wagen wäre. Er aber bei der 7th hauptsächlich als Vorbild / Offizier / Unterstützung fungieren würde, neben sächlich jedoch von der SEB "ausgeliehen" werden kann falls diese ihn benötigen, nicht anders herum.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Meiner Meinung nach, wird es dann nicht langweilig für den, der ihn Spielt.

    Roleplay technisch gesehen ist dann ja was vorhanden.

    Sieht gut aus

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Kann gut sein bestreite ich auch nicht aber es werden hier falsche Infos weitergegeben um den Char an sich leichter hinzuzufügen das hat nichts mit den anderen Chars die schon tot sind zutun.

    Diese Infos stammen von Usern die ihre Meinung als Einzelperson vertreten nicht die der Einheit bzw. des Vorschlagschreibers. D.h diese "Falschinfos" werden von Einzelnenpersonen getätigt und sprechen nicht die Meinung des Vorschlagschreibers aus.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Gregor ist ein Klon-Kommando Soldat der unter der 212th

    Diese Infos stammen von Usern die ihre Meinung als Einzelperson vertreten nicht die der Einheit bzw. des Vorschlagschreibers. D.h diese "Falschinfos" werden von Einzelnenpersonen getätigt und sprechen nicht die Meinung des Vorschlagschreibers aus.

    Durch den Kommentar von Glow sehe ich den Teil als falsche Info an ~entnommen aus dem Vorschlag

  • Jop, und genau das finde ich absolut nicht gut. Wieso macht man den Char nicht einfach Bewerbungspflichtig damit die Community auch ein Wort mitreden kann da es wie ich finde bei solch einen Char schon wichtig ist anstatt nur einer aus der 7th dies bestimmen kann.

    Im Grunde stellen wir (die 7th) nur den Kanidaten die anderen RCs entscheiden dann nach diesem TO/Crosstraining ob er seine Test Zeit antreten darf oder nicht. Nach der Test Zeit wird dann in der Absprache von beiden Einheiten Entschieden ob er Gregor weiter spielen darf oder nicht die Community kann natürlich sich "Beschweren" bzw. CMD Cody oder irgendjemand anderen sagen wie er seine Test Zeit fand das am besten mit selbst gesehenen Gegebenheiten da ein ich find ihn scheisse wohl net reichen wird. Jedoch muss diese Kritik dann aktiv an die Einheitsleitung angegeben werden.

  • Ohhh Gott Wo steht das MaD-MaX ein RC war nirgendwo im Gegensatz zu Gregor er war ein RC und in seiner Akte steht 212th Attack Battalion also wo ist dein SCHEISS Problem? Nur weil die 187th so etwas nicht hat im Kanon und im Legends? ACHSO stimmt ja kann mich gar net an 187th Szenen im Kanon erinnern Ups. Ausserdem wenn ihr es so Kanonisch/Legend mässig haben wollt wie möglich dann möchte ich bitte für die 7th das komplette Waffenarsenal der GAR haben da alles von ihr genutzt wurde und sie eine der wichtigsten Eingreifstruppen ist.

    Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat. Ich meine ARCs würden auch dazu Konzepiert alleine zu kämpfen warum darf dann die 327th ARCs haben? Also was soll eigentlich das rumgeheule von euch um einen RC der zur Hälfte der 7th angehört? Man muss es so sehen: Gregor war vor seiner Zeit als RC Captain der 212th somit muss man um Gregor zu werden die Vorrausetzung einer Captains der 212th befolgen dann tritt man durch das Spielen von Gregor der SEB bei wobei man 7th noch als neben Fraktion behält da man ja dadurch nicht aus der 7th Austritt. Jedoch kann Gregor selbst wenn wir annehmen das er als RC kein 7th war weiter mit der 7th Agieren und hat durch die neben Fraktion Zugang zum Comlink der 7th wodurch er sich mit den Leuten verständigen kann.

    Wenn du einen Schwanzvergleich brauchst geh mit deinem Freund im Sportunterricht auf die Toilette. Du musst jedoch nicht hier im Forum so eine scheiße posten um Leute zu verärgern. Allein der Satz "Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat" zeigt mir, dass es nicht klappen wird. Falls du ein Problem mit MaD-MaX hast dann geh im Teamspeak zu Ihm und kläre es dort. Zum Vorschlag: Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.Bin dagegen.

  • Wenn du einen Schwanzvergleich brauchst geh mit deinem Freund im Sportunterricht auf die Toilette. Du musst jedoch nicht hier im Forum so eine scheiße posten um Leute zu verärgern. Allein der Satz "Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat" zeigt mir, dass es nicht klappen wird. Falls du ein Problem mit MaD-MaX hast dann geh im Teamspeak zu Ihm und kläre es dort. Zum Vorschlag: Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.Bin dagegen.

    Geht mir genauso

    Dagegen

  • #Dafür weil Gregor ein echt guter Charakter ist und ich keinen Grund dafür sehe ihn nicht aufzunehmen

    Count Dokuu ist auch ein cooler Charakter. Den nehm ich dann in meine Einheit auf.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das schlechteste Beispiel was ich je in meinem Leben gehört habe.

    Genau wie die Argumentation unter diesem Beitrag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre halt gut, wenn man auch ein Auswahlverfahren für ihn macht, damit nicht gleich irgend ein Vogel ihn spielt.

    Wenn du den Vorschlag genau liest siehst du das ein Auswahlverfahren von den RC durchgeführt wird

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Cal  Fexe ihr habt recht. Meine Argumentation im letzten Beitrag ist einfach nur Müll und dämlich. Ich muss mich dafür entschuldigen.

    Aber moment! Mir fällt gerade auf das ich die selbe Argumentationsbasis genutzt habe wie 90% der Personen, die ein dafür für den Vorschlag gegeben haben. Das würde ja heißen, ihr habt gerade detected, dass fast alle dafürs ungültig sind, weil ihre Argumentation keinen Sinn ergibt. Oh man, so weit hatte ich gar nicht gedacht, man könnte meinen ihr seid in eine sinnbildliche Falle getappt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (13. Juli 2018 um 06:55)