Änderung der DC-17m Snipergewehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    hiermit schlage ich eine Veränderung der DC-17m Snipergewehr vor.



    Inhaltverzeichnis:

    - Was ich Verändert haben möchte

    - Gründe für diese Änderung

    - Schlusswort

    Was ich Verändert haben möchte:

    Zur Zeit hat die Sniper ein mittelmäßig bis schlechtes Visier, Überhitzungen und eine starke Ungenauigkeit auf weiter Entfernung.

    Ich war mir so frei und hab meine Punkte die ich änder will Unterstrichen, jedoch wird es noch was hinzugefügt.

    So fangen wir mal mit der Überhitzung an:

    Die Sniper macht einen Schuss und hat dann einen kurzen Cooldown.

    Ich möchte das die Überhitzung abgeschafft wird und Munition wieder eingeführt wird.

    Hier zu schlage ich vor, dass die Sniper normale Munition nimmt, welche für andere DC-17m Waffensysteme oder der Z-6 funktioniert.

    Die neue DC-17m Sniper soll dann 5 Schüsse laden können. Wenn diese 5 Schüsse verschossen wurden, muss der Spieler so ca. 7 Sekunden warten.

    (kann noch aus getauscht werden)

    Nächster Punkt ist die starke Ungenauigkeit auf weiter Entfernung:

    Dies ist ein Punkt der mich schon lange stört du bist auf eine guten Sniperposition und zwischen dir und dem Feind sind gut 50-100 Meter ,Luftlinie, Entfernung. Der Feind steht sehr offen, du denkst ja geil free Kill for me. Du visierst an und Drückst ab. Der Schuss fliegt... und...

    und du triffst 5 Meter neben dein Ziel, der ist erschrecht und versteckt sich.

    Solche Senarien kenne ich perönlich (natürlich nicht so extrem) und ich frag mich jedes mal, wieso eine Sniper auf Entfernung daneben schießt und

    eine Z-6 ihr Ziel nie verfehlt.

    Nochmal zusammen gefasst:

    - Entfernung der Überhitzung

    - Einfügung der Munition

    - 5 Schüsse können geladen werden

    - Nach den 5 Schüssen ca. 7 Sekunden nachladen

    - Genauigkeit der Sniper verbessern, so das wenn du ein Ziel anvisierst du es auch triffst

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen meines Vortrags.

    Die 91st und 9th wurde nicht hier rüber in Kenntnis gesetzt, da ich meine das

    die Einheit nicht verändert wird, sondern nur eine Waffe.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Wird sie. Aber nicht für z.B. die RCs.

    Meinst du damit die 91st und 9th bekommen eine komplett andere Sniper oder nur eine andere Version? Soweit ich weiß sollte da auch was für die DC-17m kommund oder bin ich da Fehlinformiert?

  • Meinst du damit die 91st und 9th bekommen eine komplett andere Sniper oder nur eine andere Version? Soweit ich weiß sollte da auch was für die DC-17m kommund oder bin ich da Fehlinformiert?

    Komplett andere.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Meinst du damit die 91st und 9th bekommen eine komplett andere Sniper oder nur eine andere Version? Soweit ich weiß sollte da auch was für die DC-17m kommund oder bin ich da Fehlinformiert?

    91st und 9th kriegen eine neue Sniper die vor einen Jahr vorgeschlagen wurde RC Behalten ihre.