Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Tythen Ich weiß du findest die Argumente der anderen Falsch, aber du bist nicht Demitos Mutter. Ich denke Er kann sich selber verteidigen und argumentieren und es ist immernoch seine Bewerbung. Deshalb versuche am besten nicht direkt den ganzen Beitrag vollzuspammen :)

    (Nicht böse nehmen)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • @Tythen Ich weiß du findest die Argumente der anderen Falsch, aber du bist nicht Demitos Mutter. Ich denke Er kann sich selber verteidigen und argumentieren und es ist immernoch seine Bewerbung. Deshalb versuche am besten nicht direkt den ganzen Beitrag vollzuspammen :)

    (Nicht böse nehmen)

    Nehme ich nicht Böse auf. Ich möchte einfach nur die Begründung der Anderen nachvollziehen. Ich sage auch nicht das ihrere Argumente Falsch sind, nur ist ein Argument ohne eine objektive oder vernünftige Begründung nicht wirklich aussagekräftig. Hat außerdem nichts damit zu tun ob ich seine "Mutter" bin oder nicht, ich möchte nur die andere Seite richtig nachvollziehen können. Ebenfalls sind Diskussionen genau das was wir brauchen, ein Austausch der verschiedenen Community Usern. ;)

  • Ich finde scheiße, das er sich für ein anderen Commander bewirbt und dabei Commander ist und dem behält und in allen Fällen (ausgenommen die neue Regel) bleibt er CMD und für mich ist der CMD kein Rang, es ist was besonderes und sollte so behandelt werden und nicht auf Taktik raus, CMD zu sein.

    barbarossA

  • Ok irgendwie hab ich das Gefühl das es aktuell nur ein Problem gibt an dem sich aufgehangen wird.

    1. und überwiegend "Ich find es scheiße das du als Absicherung den DU Posten behältst"

    2. und viel geringerer " Ich find dich unfreundlich"

    Ich hoffe jetzt einfach mal das Team wird sich in diesem Fall die Person anschauen und urteilen als sich wie der Rest nur an dem "Commander zu Commander" Wechsel festzukeilen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Da ich in Curse und Blacky 2 Potenzielle Bewerber sehe, ziehe ich meine Bewerbung wie zu beginn angesagt habe zurück - Ich hoffe allerdings das dies nicht wieder eine erneute inaktivitäts entäuschung wird - Falls ja können sich ja einige an die Diskussionen hier erinnern.

    Danke für das Feedback!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hmm das finde ich jetzt schade... Aber ist ja alles deine Entscheidung ^^ Viel Spaß dann in der DU.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Hmm das finde ich jetzt schade... Aber ist ja alles deine Entscheidung ^^ Viel Spaß dann in der DU.

    Ja nur sagte ich ja zu beginn das ich die DU mega feier und ich die 327th durch meine fähigkeiten aufbauen will da ich keine guten Bewerber gesehen habe und da ein Teil des Team´s und viele aussenseitige schon derart voreingenommen sind, denke ich würde ich das team so in schwierigkeiten bringen da die leute so dagegen arbeiten und sollte das team mich dennoch wählen springen bei dem verhalten wie wir es in meiner bewerbung sehen konnte die leute auf und beschweren sich über das Team aufgrund des Like unterschiedes -

    Aber ihr dürft mich weiterhin im RP sehen und mit mir spaß haben :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver