Klarstellung der Rekrutierungsregel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatte garnicht mitbekommen, dass es angenommen wurde.

    Wircklich? Okay. Warum würde dann so ein Tatar gemacht? XD

    Versteh ich auch nicht. Wurde während meiner Probezeit 30 Minuten aus dem RP gerissen, weil ich außerhalb eines Tryouts jemanden aufgenommen habe.

    Wurde echt Zeit, dass die ganzen bescheuerten und einschränkenden Regelungen abgeschafft werden.

    Gruß ans Team - gute Entscheidung


    PS: Achja, sobald ein Commander die neuen Freiheiten ausnutzt, solltet ihr lieber darüber nachdenken, ob der Commander richtig ist, statt wieder neue Regeln zu schreiben.

  • Da es verpeilt wurde zu labeln hol ichs eben nach.

    Kp15hXY.png

    Der Vorschlag wurde auf Beschluss der S-Administration z.T. verändert in die Regeln eingeführt.

    Die schwammige Formulierung/Regelung wurde angepasst und es wurde versucht, weitesgehend jegliche Problematik zu regeln.

    Die Ankündigungsregelung wurde nicht übernommen, da es in unseren Augen für Spieler, welche nicht aktiv im Forum/TeamSpeak unterwegs sind einen entscheidenden Nachteil bietet.

    Die Feldrekrutierung wurde weiterhin als nicht erlaubt eingestuft, da es in unseren Augen "Vetternwirtschaft"/allgemeine Bevorzugung zur Folge hat.