Bewerbung zum Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geerhters Einfach GMOD Team

    Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators auf eurem SW:RP Server.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit GMOD | Allgemein
    2.1 Erfahrung mit SWRP/Einfach SWRP
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

    1) Persönliches
    Ich heiße Phil, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Berlin. Geboren wurde ich am 22.10.1999.
    Ich gehe in eine Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2-3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit CS:GO und nebenbei noch Garry's Mod. Allerdings besuche ich auch regelmäßig ein Fitness Studio und gehe gelegentlich auch feiern.

    2) Erfahrungen mit GMOD | Allgemein
    Ich spiele GarrysMod bereits sehr lange.(beachtliche 1426h)(3 Jahre)
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt.Dann habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem damals noch sehr jungen "DarkRP" Servern gefunden Auf diesen spielte ich, später mit Freunden, noch sehr lange, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten haben meine Freunde und Ich beschlossen, dass wir uns einen anderen DarkRP-Server suchen. Am Ende sind wir auf EinfachDarkRP gelandet und haben uns schnell mit allem angefreundet.
    Schließlich wurde das auch Langweilig und ich kam auf SWRP und fand viel spaß dran.
    So habe ich mich zurzeit zum Alpha ARC Commander hochgearbeitet.

    2.1) Erfahrungen mit SWRP
    Ich habe auf dem SWRP Server mittlerweile eine Spielzeit von 3 Tagen und 12 Stunden zusammengearbeitet und denke das diese Spielzeit reicht um einen gewissen Erfahrungssatz vorzuweisen.
    Angefangen habe ich bei den Galatic Marines habe aber die Testzeit abgebrochen und ging zu den Alpha ARCs.
    Anfangs noch unter der Führung von Law der dann den Commanderplatz an Fabian abgegeben hat habe ich mich relativ schnell zum 1st LT und schließlich zum Commander hochgearbeitet.Da es aber nicht das war was ich mir vorgestellt habe wurde ich Scorch.

    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Servern als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war

    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Teamfähig,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --


    5) Onlinezeiten
    Montag: 18:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Dienstag: 18:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Mittwoch: 16:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:15 Uhr
    Freitag: 18:00 Uhr - 6:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: SAiL
    Forum: Privatnachricht @ SAiL
    Steam: SAiL steamcommunity.com/id/lidlistgeil
    Im RP : Alpha ARC Commander Usain


    Dies war meine Bewerbung als Moderator jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Phil | SAiL

    Zitat von Psychomaticx

    Wir nehmen keine Sith mehr auf dem TTT Server auf. Tut mir Leid.

    Einmal editiert, zuletzt von SAiL (3. Januar 2016 um 18:07)