Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Name ist Jonas
    Ingame: 91st Recon 1811 Razor
    Erstmal sry wegen Rechtschreibung
    ich wurde gebant vom StarWarsRP Server für eine bestimmte zeit die ich nicht weiß aber ich wurde gebannt durch einen Grund der mir nicht gesagt wurde .Mir hat ein Admin gesagt ich werde gebannt und Ende.Ich wurde bevor ich gebannt wurde festgenommen ,weil ich angeblich bei einen Training für cts die ganze zeit die tür auf gemacht habe obwohl das andere gemacht haben und ich nur davor stande und reingeguckt habe . Wurde ich als kiddy beleidgt nur ,weil ich crack kid nachgemacht habe einmal ,weil jemand gesagt hat guck mal Ct Isaac ist das crack kid und davor habe ich noch mal zu Isaac gesagt du hörst dich an als hätest du irgen etwas genommen dann meinte maako oder so zu mir nicht böse gemeint aber halt dein maul du nervst jeden . Obwohl ich nur normal rede und einmal crack kid nachgemacht habe. banned banned banned banned banned banned banned
    Was ich nicht gut finde das ein Supp/Mod oder Admin kommt und sagt du wirst gebannt und dann noch nicht mal mit mir redet darüber was ich gemacht habe oder was ich gemacht habe . wayne lol ;(

  • Das war ich.
    Ich habe mehrere Beschwerden über dich bekommen darin waren Troll, Beleidigungen und FailRP.
    Ich habe dich nur 1 Tag gebannt.
    Ich hätte dich für all das auch viel länger bannen können.
    Also hat sich das hier schon wieder erledigt.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Wenn ich mich kurz einklinken darf.

    Du hast heute beim Training vom Mereel eine Stoßtruppe erschossen. Danach bin ich mit den Stoßtruppen hinter dir her gelaufen. Nach einer Verfolgungsjagd bist du dann durch die untere Schleuse im Mainhangar rausgesprungen. Danach haben die Stoßtruppen und ich mich abgesprochen und haben die eingekreist und die eingeknastet.

    Videobeweis liegt nicht vor, jedoch sind diverse Stoßtruppen bei der Aktion beteiligt gewesen.

    Das ganze war so gegen 20 Uhr.

    Keelah se'lai

  • Ich bin danach freiwillig in das Gefängnis geflüchte/gelaufen und dann habe ich meine strafe abgessesen und anakin hat mcih befreit und mich infiziert (er hat gesagt ich soll alle töten ) darauf hin habe ich 3 leute getötet und bin gestorben.