Erneute Bewerbung zum Kadetten von Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo FC,

    dies ist meine Bewerbung zum Kadetten

    Vorwort:

    Ich probiere es einfach erneut, da ich wirklich gerne zur FC möchte und auch viel zu spruch von anderen leuten bekommen habe obwohl ich abgelehnt wurde.

    Inhaltsverzeichnis:



    1. Reallife Infos

    2. Ingame Infos

    3. GMOD Erfahrung

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. RP-Story

    7. Warum ich zur Flottencrew möchte

    1. Reallife Infos

    Mein Name ist Mattis, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen relativ mittig zwischen Hannover und Wolfsburg. Aktuell bin ich Schüler trage jedoch in meiner Freizeit um mein Taschengeld aufzubessern Zeitung aus. Ich gehe in meiner Freizeit ins Fittnesstudio, helfe meinen Großeltern auf ihrem Bauernhof, leiste "technischen Support" für Verwandte und Freunde und natürlich zocke ich auch.

    2. Ingame Infos

    1. Charakter: WP CPL 989889 Marakala Level 51

    2. Charakter: CT PVT Mattzi Level 40

    3. Charakter: Jedi Padawan Dakkin Loell

    Ehmalig: CT Major Mattzi und UEB CT Commander Mattzi(Echt lange her mittlerweile lol)



    3. GMOD Erfahrung



    842 Stunden GMOD

    12 Tage 14 Stunden und 54 Minuten auf dem Server

    Sehr viel RP in GMOD sowie ARMA 3 dort 836 Stunden

    Seid nun knapp 2 Jahren auf EGM



    4. Stärken

    -Sehr selbstbewusst

    -Relativ gute Star Wars Kenntnisse

    -Gute RP Kenntnisse

    -Verhältnismäßig reif



    5. Schwächen

    -Teilweise schwer zu verstehen

    -Anstrengend wenn ich etwas ausdiskutieren möchte

    -"Meine Meinung ist die beste" Einstellung

    6. RP-Story

    Geboren wurde ich auf Yavin IV dort wuchs ich mit meinen Eltern auf doch irgendwann als ich 3 Jahre alt war kamen einheimische und töteten meine Eltern, ich konnte mich verstecken doch nun war ich alleine. Irgendwann kam ein Transportflug der nach Coruscant ging und dort flog ich mit, dort wuchs ich alleine im Untergrund auf. Aber meine Vorstellung war immer irgendwann mal auf einer Flotte der Republik mitfliegen zu dürfen. Doch dann irgendwann ergab sich die möglichkeit für mich auf die Flottenakademie von Prefsbelt zu gehen wo nur die erfolgreichsten Kadetten waren. Dort begann ich meine Kadettenausbildung doch ich war relativ schlecht und ich war kurz vor dem rauswurf aus der Akadmie. Doch dann verbesserten sich meine Leistungen und ich war erfolgreich auf der Akademie und wurde doch nicht rausgeschmissen. Doch ich musste länger auf der Akadmie verbringen als alle anderen aufgrund dieser schlechten Leistungen. Ich schloss dann die Akademie mit extrem guter Leistung ab und das sah unser Flottenadmiral und fragte mich ob ich auf dieser Flotte mitkommandieren/mitfliegen möchte und ich bejahte dies. So bin ich her gekommen

    7. Warum ich zur Flottencrew möchte

    Ich möchte zur Flottencrew da ich meistens relativ wenig FC sehe und außerdem das Kadetten/Flotten RP sehr mag. Außerdem möchte ich die FC bei ihrer Arbeit entlasten.

    Schlusswort:

    Ich möchte wirklich gerne zur FC und war ziemlich traurig als meine letzte abgelehnt wurde.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi aka Marakala aka Dakkin Loell

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (19. November 2017 um 14:07)

  • Fehlt da nicht etwas?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Habs hinzugefügt wenn du das meintest

    Schon besser wenn du noch ein Vorwort und ein Nachwort einfügst bin ich zurieden XD.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • In der EB der FC haben wir (alle anwesenden) uns dazu entschieden dich als Kadett der Flottencrew anzunehmen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Nein. Es bedeutet nur dass alle Abgestimmt haben

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind