Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Steam-Name: Don

    1b. Roleplay Name: BS 2nd Lieutenant Steve

    2. Steam-ID: STEAM_0:1:51802103

    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Servern (DarkRP und Starwars RP: ca 13 Tage 6 Stunden

    4b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Zur zeit die Ganze Nacht aber wenn ich in der Ausbildung bin von 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr

    5. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

    7. Warum möchte ich Ausbilder werden: Mir ist aufgefallen das jeder die Ausbildung anders macht ich möchte daher das versuchen zu ändern und den Rekruten zu helfen :D

    8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Ausbilden möchte und weil die Ausbilder mommentan nicht Alle aber die Meisten eher schleifen in der Ausbildung und daher die CT,s meistens Scheiße Bauen und deshalb auch so ein schlechten Ruf haben. Deswegen möchte ich Ausbilden.

    9. Wie alt bin ich: 17

    10. Mein realer Name: Patrick

    11. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein

    12. Wurde ich bereits gebannt: Nein

    12b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

    13. Persönliche Stellungsnahme: Meine Name ist Steve 2nd Lieutenant beim Bear Squad und mir ist aufgefallen das einige Ausbilder NICHT ausbilden wenn Rekruten da sind und die einfach versauern lassen. Diesbezüglich will ich das versuchen zu ändern und weil mir das am Herzen liegt das die Rekruten eine Vernünftige Ausbildung bekommen habe ich beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.


    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden :thumbup:

    Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

    Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

    Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

  • 1. 2. 3.... Samma... willst du mich verarschen oder wat? Dat nervt ja ma mega! Ansonsten bin ich eig. dafür... :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Also irgendwie wird hierauf auch nicht geantwortet habe ich das Gefühl also kann ich noch Jahre warten xD

    Stolzer Moderator von DarkRP :mrburns:

    Der Patrick hat dir einen Kommentar geschrieben :D

    Alles was ich schreibe ist meine Meinung also bitte nicht Böse nehmen :meinung:

  • Es wird einmal die Woche Bewerbungen kontrolliert(nach meinem Wissenstand). Und egal ob diese Aussage richtig oder falsch ist, mit geduldigen warten macht man keinen schlechten Eindruck. Den als Ausbilder brauchst du (extrem) viel Geduld.

  • 1. Du musst Geduld haben, da wir nur einmal die Woche Team-Besprechung haben und 2. Wir sehen in dir keinen Ausbilder.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Commander Wolffe

    Ich verstehe nicht warum ihr Steve für ungeeignet haltet. Ich, als Mitglied des BS, kenne ihn bisschen besser und kann bestätigen, dass er Ausbilden kann! Er hat mal einen Rekruten übernommen als ich afk musste und als ich den Rekruten abgefragt habe konnte er alles Perfekt beantworten! Ich hoffe das reicht um sich das Ganze nochmal zu überlegen, da ich Steve für sehr(!) geeignet finde.

    MfG Inno ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.