Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,
    dies ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem StarWarsRP Server von Einfach Gmod.
    Erstmal zu mir:
    Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt, komme aus Hessen und gehe in die 8. Klasse.
    Ich gehe in meiner Freizeit gerne zur Jugendfeuerwehr oder spiele verschiedene Computerspiele wie Garrys Mod.

    RolePlay:

    Auf meinem Heimatplaneten Endor bin ich sehr bekannt. Ich bin dort der einzige Ausbilder der Rekruten, da sich kein anderer diesen Job zutraut. Ich wurde für diese Verantwortungsvolle Position ausgewählt, da ich schon von Geburt an jede Regel die mir dargeboten wurde befolgt und sie mir sofort gemerkt habe. Aber nach mehreren Jahren der Ausbildung wurden wir angegriffen! Meine Truppen mussten nun also zeigen was sie können. Sie kämpften und schlugen die dreifache Menge an Gegenern in die Flucht als sie selber Truppen waren. Doch als das Hauptschiff der Gegner kam war es vorbei! Das Fünfzigfache an Truppen strömte uns entgegen. Wir hatten keine Chance und mussten fliehen. Wir sprangen also auf unsere Schiffe und flogen davon. Doch die Angreifer rechneten anscheinend damit, denn sie flogen uns sofort hinterher. SIe trafen jedes Schiff...Jedes Einzelne.
    Nur ich konnte mich gerade so noch retten und erreichte ein Verbündetets Schiff in der Luft, welches die Feinde abwehrte.
    Ich berichtete ihnen was passiert war und auch das ich ein sehr guter Ausbilder war. Sie wollten sich überzeugen und ich gab ihnen eine kleine Kostprobe von meinem können. SIe waren begeistert und stellten mich sofort ein. Der Erfolg war sofort spürbar, da sie in gleicher Zeit viel mehr Truppen ausbilden konnten als vorher. Sie hatten die richtige Wahl getroffen.

    Das war meine Bewerbung zum Ausbilder.

    James Universe (CT 2030 Alpha)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du bist leider zu Jung. (Regeln)

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)