Lichtschwert-Problem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich wollte die Jedi daran erinnern, dass, bevor sie anfang mit dem Lichtschwert zu kämpfen, sie ihren Griff überprüfen sollten. Es gibt nur eine geringe Anzahl an Griffen die auf CW:RP funktionieren und das sind auch die, die unter 'Lightsaber' angezeigt werden. Wenn ihr von einem anderen Server z.B. SWTOR kommt, solltet ihr euren Griff ändern. Der Grund dafür ist, dass bei der Machtfähigkeit "Saber Throw" euer Lichtschwert in der Luft hängen bleibt, sofern ihr ein falschen Griff benutzst, welcher immer noch Leute töten kann.


    Ich würde die User bitten diese Information zu verbreiten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Airfox (1. Dezember 2017 um 15:05)

  • Eine Sache habe ich, dürfen wir dann auch die Griffe von Lore Chars nutzen, weil sonst haben wir glaube ich nur 1 oder 2 Griffe und wenn alle die gleichen haben ist es iwie nicht mehr Lore/Kanon gerecht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Eine Sache habe ich, dürfen wir dann auch die Griffe von Lore Chars nutzen, weil sonst haben wir glaube ich nur 1 oder 2 Griffe und wenn alle die gleichen haben ist es iwie nicht mehr Lore/Kanon gerecht

    Warte auf das Update da sind es ein paar verschiedene und es wird noch viel geiler :D

  • Fazor | Soul 12. Mai 2018 um 13:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.