How to: T Posen beheben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Falls ihr T Posen habt ist hier zumindestens ein Lösungsansatz

    Dieser Beitrag ist in neuer Variante im Wiki zu finden

    How to: Lichtschwert T Posen beheben

    Schritt 1: Stellt sicher dass ihr diese abonniert habt

    [wOS] Animation Extension - Base

    [wOS] Animation Extension - Experimental

    Schritt 2: Im Singleplayer überprüfen

    Dazu geht ihr in den Singleplayer, haltet C gedrückt und schaut im wOS Menu nach einträgen die mit wos_ beginnen, wenn diese da sind ist es behoben falls nicht weiter zu Schritt 3

    Schritt 3: Nach fehlerhaften Addons überprüfen

    Diese Addons haben Probleme mit dem Lightsaber Addon, falls ihr diese installiert habt, löscht sie aus eurem GMOD Addons Ordner und deabonniert sie im Workshop

    [CS] Lightsaber Animations (Nicht mehr im Workshop)

    Alle Sachen die mit Prone zu tun haben (Steht nicht genau fest was)

    Lord Tyler's Blade Symphony iAnims (Statdessen benutzt Blade Symphony)

    Star Wars Conquest: Playermodels and Animations FIXED (Statdessen benutzt Blade Symphony)

    Fox's Custom Lightsaber Animations (Statdessen benutzt Blade Symphony)

    "Darsenval's" Lightsaber Content (Wurde von wOS geklaut)

    Nun führt Schritt 2 erneut durch.

    Schritt 4: Falls alles nichts gebracht hat

    Postet ein Bild von eurem Addons Ordner hier drunter: Beitrag

    Von dort habe ich auch diese Anleitung, nur übersetzt und etwas zusammengefasst

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (9. Januar 2018 um 23:28)

  • Bei mir klappt das alles nicht, vielleicht kannst du mir in TS³ weiterhelfen.

  • Aber Wos kommt doch erst mit dem Update so weit ich das weiß.. Derzeit benutzen wir.. Dieses Lightsabers Plugin:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=111412589

    Mit dem Kampfsystem oder net ?

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=wOs

    Wie gesagt, es würde keinen Sinn machen da ich es so bei mir fixen konnte

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • So habe es auch hinbekommen nachdem ich alle meine Lichtschwert Plugins deinstalliert habe und danach so auf CW:RP gejoint bin...

  • Das WOS Lichtschwertsystem kommt erst mit de Update.

    Das stimmt aber unser Lichtschwert System arbeitet auf der gleichen Basis mit den Addon wenn du Mal schaust.