[501st] Kano meldet sich zum Dienst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [501st] Kano meldet sich zum Dienst


    Kano.jpg

    Ein Lore Charakter der ebenfalls den Mitgliedern Reservemässig zur verfügung stehen könnte.

    Sehr geehrte EGM*ler und EGM*lerinnen und sonstige,

    heute möchte ich euch gerne einen weiteren Zeitgenossen der 501st vorstellen. CS-1004, auch genannt Kano, war ein Klonsoldat während der Zeit der Klonkriege, welcher zur 501st gehörte. Bekannt wurde er durch die Schlacht um Ryloth in dem Spiel The Clone Wars – Republic Heroes.

    Sergeant Kano wurde während des Einsatzes in der Stadt Resdin einer Gruppe Glänzer eingeteilt – eine Aufgabe, welcher er nur als „Babysitting“ betitelte. Dieses Squad hatte zunächst den Auftrag die verbliebenen Kampfdroiden zu eliminieren. Nach der Ausschaltung eines Außenpostens fand der CT-3899 namens Rookie einen Holokommunikator. Kano und sein Squad fanden durch diesen heraus, dass sich bei Resdin ein ganzes Droidennetz befand. Sie kontaktieren Rex, welcher ihnen Commander Tano und General Skywalker zur Unterstützung sandte. Als sich die Jedi und Klone nun endlich trafen um auch den letzten Außenposten zu bezwingen, waren Skywalker und Tano durch eine Schlucht nicht in der Lage fortzufahren. Kano schnappte sich seine Männer und flog so problemlos mit ihren Jetpacks über den Abgrund. Auf der anderen Seite hackte Kano ein Kontrollterminal und ließ so eine Brücke ausfahren, wodurch die Jedi zum Squad aufschließen konnten. Doch ehe sie einen Fuß auf die Brücke setzen konnten, raste ein Vulture Droide durch die Schluchten und schoss das mutige Squad vom Plateau. Die Jedi erledigten die restlichen Droiden und eilten den tapferen Soldaten zur Hilfe. Sie halfen den Rekruten auf die Beine und forderten eine Medizinische Evakuierung an. Kano marschierte stolz zu seinem Squad mit den Worten: „Ihr Glänzer habt euch eure Kriegsnarben verdient“.

    Wir würden diesen Charakter gerne in unseren Reihen begrüßen dürfen, da wir das Spektrum der Diversität innerhalb der 501st erweitern möchten. Wir würden ihn als Instruktor für die Neuankömmlinge der Einheit nutzen. Ebenfalls kann er Boomer beim Auskundschaften unterstützen und auch mit Fives, Echo und Rex höhere Areale erklimmen (beispielsweise beim Stürmen durch Fenster, Balkone oder Dächern). Genau wie bei unseren anderen Lore-Chars muss der Rang des Sergeants erreicht werden und darauf folgt eine Woche Test-Zeit. Der Spieler muss in dieser Zeit beweisen, dass er die Rolle adäquat repräsentieren kann. Ebenso muss er eine Jetpack-Einweisung bei einer der zuständigen Einheiten absolvieren (2nd Airborne, Alpha-Arcs etc.).

    Abschließend bedanken wir uns für das Lesen unseres Vorschlages. Wir hatten bisher eine Menge Spaß mit unseren Lore-Chars und würden uns über Zuwachs freuen.

    HxYcBS1.png

    Ausrüstung

    DC-15S Blasterkarabiner

    DC-17S Single

    Jetpack

    Werte

    Leben 100

    Rüstung 140

    Skin

    Vorerst würde sich das Model des 501st CPLs eignen, da diese bereits ein Jumppack auf ihrem Rücken tragen.

    Absprache durch neuen Skin wird dan getroffen.

    [Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/CS-1004]

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin auf jeden fall dafür das ihr den bekommt , wäre sicher ein guter zuwachs . Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin auf jeden Fall dafür da sich in der 501st somit ein weiterer Einzigartiger Charakter mit einzigartiger Ausrüstung (Jetpack) befindet welcher sich perfekt zu den anderen Spezialisten einreiht zu Hardcase mit der Z6, Kix als Medic und Boomer hoffentlich bald mit dem Scharfschützengewehr.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT