Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    1.Persönliche Daten

    2.InGame Daten

    3.Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP Story

    6.wieso ich Jedi Jüngling werden will

    1.Persönliche Daten

    Guten Tag,Mittag oder Abend,erst möchte ich mich Vorstellen mein Name ist Niko ich bin 13 jahre alt und wohne in Bayern

    2.InGame Daten

    Steamname:MuellerMilchReis

    Spielzeit in GMOD:Ich habe auf diesem Account fast 200 Stunden Spielzeit und auf einem anderen 100

    Spielzeit in CW:RP:Ich habe im RP 2 age Spielzeit

    Meine Klone:

    Ich habe zwei Klone einmal PVT CT Lewisch 512444 und PVT CT Scarface 512004 (Will mit diesen Charakter ein TO machen)


    3.Online Zeiten

    Ich bin am Tag meistens zwischen 4 und 7 Stunden online

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Ich bin:

    -kreativ

    -freundlich

    -hilfsbereit

    -nett

    -kritikfähig

    Schwächen:

    Ich bin:

    -neugierig

    5.RP Story

    Ich bin ein Kind das in einem kleinen Dorf auf Tattooine aufgewachsen ist namens Aeris Kelrian welches im Jahr 32 VSY geboren ist.Meine Eltern habe ich sehr früh verloren da sie bei einem Angriff von Droiden verloren habe da sie sich versucht hatten zu wehren und erschossen wurden.Ich habe ein jahr in der Wüste überlebt bis ich ein Schiff voller Klonkrieger fand die auf einem Einsatz waren,sie nahmen mich mit auf die Venator und haben mich dort großgezogen

    ich hatte dort Kontakt mit einem Jedi der in mir ein großes Potenzial sah und mich ausbilden wollte aber die anderen waren dagegen deswegen ist er mit mir einen anderen Planeten geflogen und hat mit mir dort jeden Tag trainiert.Irgendwann hat jemand es herausgefunden und der Jedi wurde aus der Republik verbannt aber Yoda merkte das die Macht in mir steckt und möchte mich als Jüngling.Ich will dieses Angebot akzeptieren und meinen alten Meister besiegen.

    6.Wieso ich Jedi Jüngling werden will

    Da ich wegen meines alters in viele Einheiten nicht komme würde ich gerne Jedi Jüngling werden

  • Auszug aus dem Regelwerk im Forum:

    "Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv."

    Nachdem du den Beitrag gelöscht hast, nehme ich an du ziehst die Bewerbung zurück.

    eQHaYnK.png

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator