Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ingamename: Bowie
    ID: 2407
    Rank: Commander in Bearsquad, Jedi Meisterin Shaak Ti
    SteamID: STEAM_0:0:83875462
    Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198128016652
    Spielzeit: 7d 23h

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Leo, 17 Jahre alt und wohne in Bamberg.
    Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
    Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.

    RP-Geschichte

    Geboren bin ich auf Bespin. Dort wurde von meinen "Bruder" aufgezogen. Er war wie ein Vater für mich, er tat alles das ich Gesund aufwuchs und leben konnte. Leider waren unsereLebensverhältnisse eher unakzeptabel. Wir wanderten von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf. Es gab keine 3 Tage in denen wir nicht weiter zogen. Doch eines Tages schleichten wir uns in ein kleines Raumschiff, dieses flog nach Alderaan. Dort angekommen versuchten wir so schnell wie möglich die Nähe des kleinen Raumschiffes zu meiden. Das gelang uns leider garnicht. Denn der Besitzer des Schiffes hatte uns schon erwartet, bemerkt hatte er uns schon beim Start meinte er. Als er uns ins Gesicht linste waren wir starr vor Angst. Wir erkannten ihn aus einer Anzeige in dem er als Schwerverbrecher und Sklave eines Sith dargestellt wurde. Er packte meine Bruder an seinem dunkelbraunen dreckigen Mantel und sah ihm mit unglaublich viel Hass in den Augen an. Mein Bruder sprach nur mit Angst im Ton seiner Stimme "lauf". Zuerst wollte ich nicht, doch sein Blick wurde immer verzweifelter und ich merkte wie die Situation anfing kritisch zu werden. Ich rannte... und rannte... bis ich nicht mehr konnte. Dort war es das letzte mal das ich meinen Bruder in die Augen schauen konnte. Seit diesem Zeitpunkt schwor ich mir das ich ein für die gute Seite der Macht arbeitender Offizier, auf einer wichtigen Flotte werden möchte, um solche psychisch verstörende Momente für andere Kinder zu vermeiden und ihnen eine Chance in ihrem Leben bieten.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Leo.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Der RP teil erklärt zwar nicht wirklich wie du auf die venator gekommen bits aber aus Erfahrungen mit dir

    Klar dafür :thumbup:

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png