Bewerbung als Eventleiter - Tukuk

  • Liebe EGM - Community

    Hiermit bewerbe ich mich als Eventleiter auf CW:RP. Um schöne und

    abwechslungsreiche Events für euch zu Gestalten und zu Planen!

    Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken|Schwächen

    4. Test-Event

    5. Wieso ich Eventleiter werden will?

    6. Schlusswort

    1.

    Name: Björn

    Wohnort: NRW

    Alter: 20 Jahre alt

    Hobby: Zocken, Krafttraining

    2.

    - Einheit: 104th Wolfpack

    - Name: Tukuk | Zeeka

    - Rang: Captain | Sergeant

    - Einheit: Jedi

    - Name: Calvin Zigg

    - Rang: Padawan

    3.

    Stärken:

    - Gutes RP

    - Organisiert

    - Pflichtbewusst

    Schwächen:

    - Tollpatschig

    - etwas Ungeduldig aber nur manchmal

    - Langschläfer

    4.

    Wir bekommen einen Notruf einer Abgestürzten Venator, es sind nur Trümmerteile im Orbit und nur eine kleine Rettungskapsel schwebt in der Luft.

    Diese nimmt mit uns Kontakt auf und wir ziehen diese mit unserem Traktorstrahl in unser MH. Da kommen 2. Kleine Klonkinder aus der Kaspsel und diese

    Erzählen ihre Geschichte was passiert ist. Einer der Klonkinder hat eine Bombe am Bauch diese Explodiert und reißt das ganze Schiff ausseinander. Wir stürzen auf einem Wüstenplaneten ab. Die Einheiten sind an verschiedene Orte gelandet und müssen die Verwundeten und Verletzen versorgen. Es werden zwei kleine Basen gebaut um uns zu Orientieren und neu zu versammeln. Plötzlich kommen 3. Sep-Flotten aus dem Hyperraum und greifen uns an, mehrere Droiden Wellen kommen auf uns zu.

    Wir können die soweit zurück treiben das sich 2.Flotten verziehen aber eine bleibt da. 2. Sith Attentäter und Ventress werden los geschickt, um das Überlebende Kind zu entführen, um eine eigene Klonarmee herzustellen. Wir müssen es beschützen und je nach Verhalten der Attentäter und Klone wird es gelingen oder nicht.

    Wenn die den Jungen entführen?

    Werden die Sith versuchen mit dem Kind zu fliehen falls das gelingt, müssen wir weiter auf dem Planeten verweilen und einen Weg suchen wie wir gerettet werden können. Die Flotte zieht sich zurück und sind auf und alleine gestellt, da beginnt Freies RP der Spieler. Die können alles machen was im RP halt Gilt oder gegen die Gefährlichen Planetbewohner kämpfen.

    Wenn sie den Jungen nicht entführen können?

    Töten wir die Attentäter und Ventress wird je nach Situation gefangen genommen oder sie entkommt. Wir bekommen Wertvolle Informationen vom dem Jungen was die Sepis mit den Kindern vorhaben und das sie bald eine Bekannte und Wichtige Basis von uns Angreifen wollen. Er hat ein Chip dabei womit wir durch ein defekt Terminal das die TEB wieder Reparieren sollen. Funkkontakt wird hergestellt und eine Venator kommt zu uns und holt uns ab. Aber bis dahin kann Freies RP getrieben werden und die Spieler können sich den Planeten angucken oder gegen die Gefährlichen Planetbewohner kämpfen.

    5.

    Weil ich gerne Events mache. Das RP macht sehr viel Spaß aber mit Events noch mehr, ich werde aufjedenfall versuchen jeden Tag mindesten 2. schöne durch dachte Events zu Organisieren. Damit jeder auf CWRP noch den Reiz hat schön und mit Freude zu Spielen. Das wars eigentlich :)

    6.

    Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe ich kann mit dem Event mich als Leiter bewerben und CW:RP Spaß an schöne Events zu bieten. Danke und viel Spaß euch allen. Tukuk! :)<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Tukuk (31. Dezember 2017 um 14:01)

  • Wenn du dein Event noch in einer anderen Farbe schreiben könntest wäre es sehr gut, schwarz auf schwarz kann ich nicht so gut lesen. Aber davon mal abgesehen glaube ich das du das Schaffen kannst.

    Informationen
    [tabmenu]
  • So hab es in Farben aufgeteilt, passt das so? und danke für dein Feedback :)

    Ja perfekt :)

    Chris Das kommt ja immer aufs Forum Design an also ich kann es perfekt lesen :)

    Daran habe ich grade nicht gedacht :D

    Informationen
    [tabmenu]