Bewerbung zum Ausbilder Lama

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes Einfach-Gmod Team. Hiermit möchte ich mich als Ausbilder bewerben.

    Über mich:
    - Ich bin 14 Jahre alt.
    - Mein richtiger Name lautet Nick
    - Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 5 Tage und 12 Stunden
    - Mein Ingame Name ist ST CPL 8888 Lama
    - Mein Steamname lautet HamaLama
    - Ich habe das Macht Level 25 auf dem Server.

    Meine Stärken:
    - Ich kann gut mit Menschen umgehen
    - Ich bin ein ruhiger Mensch
    - Ich habe Roleplay Erfahrung
    - Ich kann Dinge gut erklären
    - Ich bin sehr Aktiv
    - Ich als ST lege viel wert auf Disziplin

    Warum will ich Ausbilder werden:
    - Ich sehe oft das Rekruten 1-2 Stunden auf eine Ausbildung warten müssen.
    - Ich habe bereits 7 Rekruten mit Beaufsichtigung ausgebildet und mir wurde gesagt das ich dass gut mache.
    - Es macht mir Spaß Rekruten auszubilden.

    RolePlay Teil:
    Ich und mein Ausbilder standen uns sehr nahe, er war wie ein Vater für mich, er kümmerte sich um mich und ich mich um ihn. Wir kämpften Seite an Seite in den Kriegen gegen die Droiden.
    Eines Tages im Krieg wurde ich als Geisel genommen, der Commander der die Verantwortung über mich hatte sagte:" Wir müssen ihn zurück lassen sie wollen zu viel für ihn." Als ich das
    mitbekam dachte ich es ist um mich Geschehen. Mein Ausbilder schlich sich in die Basis der Feinde und befreite mich. Auf der Flucht wurden wir erwischt, wir rannten um unser Leben.
    Ich sah wie eine Laser von einem Blaster auf mich zu kam ich dachte jetzt bin ich entgültig Tod. Nur mein Ausbilder sprang vor mich und starb. Er hat sein Leben für mich gegeben. Ab
    diesem Moment schwor ich mir Ausbilder zu werden und Rekruten auszubilden. Ich wollte seinen Platz einnehmen, den Platz meines Vorbildes.

    MFG: Lama

    Fpkz2Va.gif

    "May the Lama be with you"

    Einmal editiert, zuletzt von HamaLama (5. Januar 2016 um 19:38)

  • Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wir sehen in dir keinen Ausbilder

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)