Euro Truck Simulator 2 als Multiplayer - EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Dies ist der offizielle Beitrag für die Trucker von EGM.

    Wolltest du nicht auch schon immer mal hinter nem Lenkrad eines LKW's Sitzen ? Zusammen mit deinen Freunden eine Gemütliche Tour machen, durch die Straßen Frankreichs, England oder Deutschlands und vielen mehr ? Dann könnte ETS2 (Euro Truck Simulator 2) genau das richtige Spiel für dich sein.

    Wir suchen Leute, mit denen man aktiv zusammen fahrten machen kann. Gemütlich dabei fahren zu können und sich einfach mal locker unterhalten, über die schönen Dinge im Leben.

    Wenn man gemeinsam mal fährt. Als Beispiel für eine schöne Fahrt, kann ich 2 stück nennen.

    Ich persönlich fahre immer gerne einzel Touren mit Kosmos. Um euch das einmal demonstrieren zu können. Habe ich Screenshots aus fahrten mit ihm und mit Pudding .

    Schöne Zeiten

    Was wir als User aufbauen wollen. Ist eine entspannte Spielatmosphäre zu schaffen, wo man sich mal abschalten kann von jeglichem Stress. Sei es Privat oder Garrys Mod.

    Was sind die Voraussetzungen für das Fahren als EGM "Fahrer" ?

    • Den Multiplayer Mod von TruckersMP -> https://truckersmp.com/
    • Ein funktionierendes Headset
    • Interesse an gemeinsamen Fahren
    • als "TAG" die Homepage "einfach-gaming.de" in pur Rot
    • Farbe und Marke eures Truckes ist euch überlassen
    • Wenn Möglich die Garage in Nürnberg, damit von da gemeinsam Touren planen kann
    • Funkkanal 9, als Feste Funkstelle, das man sogar ingame Funken kann und auch RP einbringen.
    • Serverauswahl "Europe 2"

    Was sind unsere Ziele ?

    • Im Vordergrund der Spaß
    • Gemeinsame Zeit
    • Das entspannen und genießen der Touren
    • Spaß haben am Fahren
    • Und nettes Beisammen sein, sowie eine gute Spielatmosphäre

    Was wünschen wir uns ?

    • Das Konvoifahrten nicht nur von mir oder anderen abhängig sind, sondern das Spieler unter sich auch welche Planen
    • Das man sich anständig benimmt und sich auch recht erwachsen im Straßenverkehr verhalten kann.
    • Das man sich an die Richtgeschwindigkeit hält
    • Und soviel Realismus wie möglich ins Spielgeschehen einbringt.

    Ich hoffe auch, ich konnte euch mit dem Beitrag auch näher an das Spiel ran bringen und für das gemeinsame Fahren überzeugen. Nun folgen noch Bilder, als eine Art Szenario.

    Dankeschön fürs Lesen.

    Ist der Truck auch schön sauber ?

    Was sagt die andere Seite ?

    Und von hinten ? Dann geht's los den Auflieger abholen

    Ist alles frei ? Ich muss hier raus

    Hoffentlich ist der Auflieger nicht zu lang

    Super ich bin raus

    Auf ne gute Fahrt

    Ab nach Norwegen

    Ohje hätte ich das Früher gewusst. Egal Schneeketten sind ja drauf

    5 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (7. Januar 2018 um 18:43)

  • ich mag Going EAst garnet die Straßen sind für mich beschissen XD

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Jetzt no Front aber muss man da wirklich son riesen Thread draus machen? Man kann doch einfach in der Shoutbox fragen. Es ist halt irgendwie nur miteinander ganz normal zocken.

    Bzw. wirkt der Thread auf mich unnötig professionell aufgezogen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Lass uns doch ist es Verboten ein Thread aufzumachen oder wie? XD

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Lass uns doch ist es Verboten ein Thread aufzumachen oder wie? XD

    Is es nich, ich finds nur bisschen doof. Aber ist ja okay, ihr dürft den Thread machen, ich darf was schreiben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Is es nich, ich finds nur bisschen doof. Aber ist ja okay, ihr dürft den Thread machen, ich darf was schreiben.

    Das stimmt

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Jetzt no Front aber muss man da wirklich son riesen Thread draus machen? Man kann doch einfach in der Shoutbox fragen. Es ist halt irgendwie nur miteinander ganz normal zocken.

    Bzw. wirkt der Thread auf mich unnötig professionell aufgezogen.

    Habe die Aufforderung der Communityleitung erhalten

  • Is es nich, ich finds nur bisschen doof. Aber ist ja okay, ihr dürft den Thread machen, ich darf was schreiben.

    Naja der Thread scheint ja n "Mädchen für alles" zu sein. Wenn man hier sich verabreden kann, Screenshots teilen etc. is es doch gar nicht so unnötig.

    Außerdem gibt es da größere Probleme im Forum was "unnötig" betrifft ._.

    Hätte btw auch evtl Interesse mitzumachen. Auch wenn ich Vanilla-ETS2 Kacki find.

  • Naja der Thread scheint ja n "Mädchen für alles" zu sein. Wenn man hier sich verabreden kann, Screenshots teilen etc. is es doch gar nicht so unnötig.

    Außerdem gibt es da größere Probleme im Forum was "unnötig" betrifft ._.

    Hätte btw auch evtl Interesse mitzumachen. Auch wenn ich Vanilla-ETS2 Kacki find.

    Schon den neuen Scania S ausprobiert ?