Vorstellung von Hopper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend ,

    Ich bin zwar fast schon seit einem Jahr auf EinfachGamingCommunity aber hatte bis jetzt noch nicht die Interesse mich Vorzustellen . In Real Life heiße ich Johannes alias Hannes . Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz . Von Hobby her mache ich Rettungsdienst im DRKK und arbeite als ehrenamtlicher Sanitäter . Ich mache viel Sport darunter auch Fußball und Indiaca im Verein . Ich zocke für mein leben gerne . Darunter auch Arma 3 und Garrys Mod . Schon lange hatte ich als CPT. der 501st unter dem Kommando von Scencer|Basti (APPO) und danach unter RedCat (REX) . Nach einer längeren Pause habe ich nochmal mit #CWRP angefangen und als Hopper bei der DOOM's Unit angefangen . Ich Hoffe ,dass wir uns alle gut verstehen werden und Wünsche allen viel Spaß .


    Möge die Macht mit euch sein !!

    Hannes


    Roleplay

    Guten Abend ,

    Wenn ich mich vorstellen darf . Mein Name ist Hopper meine Nummer ist *010040* . Ich bin sehr Lozal und stellle keine Befehle in Frage inch arbeite stehts mit k[hlen Kopf und habe Strategisches denken und Hadeln auf Kamino erlernt . Mein erster Einsatz war die Schlacht um Kamino wo ich mit einer Einheit Rekruten die Seperatisten vom Nördlichen Turm ferngehalten haben . Durch diesen Kampf wurde ich persönlich von CMD.DOOM gelobt und er hat mir angeboten in die DOOM'S Unit zu kommen und von nun an als PVT. Doom zu Dienen . Mein ganzes leben ist auf absolute Disziplin aufgebaut und ich habe gelernt schnell auf Gefahren zu reagieren und so die Gefahren abzuwickeln .

    Es Lebe die Republik !!!

    Hopper

  • Moin Hopper, ich mag dich hab dich jetzt oft mitbekommen, mach weiter so! Aberrrr sieh dir nochmal die Texte an und achte auf die Rechtschreibung<3

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler