Five's Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ingamename: Fives
    ID: 5555
    Regiment Rank: GM SGT
    Ehrfarung: 3-4 Tage
    Machtlevel 21
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198160301385/

    Guten Tag alle zusammen,
    Ich heiße Niklas und komme aus NRW
    Geburtstag habe ich am 1.10.2000 und 15(bald 16) Jahre alt.
    Ich bin ehr eine Führungs-person und bin immer Kompromissbereit.
    Ich höre mir immer gerne Vorschläge oder Meinungen,ich denke danach auch gerne über sie nach.

    RP:
    Ich bin zwar nur ein Soldat bei den Galactic-Marines,trotzdessen habe ich eine eher überraschende Persönlichkeit.
    Auf einem Großen Schlachtfeld wurden mein Trupp und ich überrascht von einer Horde Droiden.In diesem Moment zögerte ich nicht lange,überlegte mir eine Schlachtstrategie um die Drioden zurück zuschlagen.
    Mein Squad und ich gingen schnell in der geplanten Formation in die gegebene Deckung.
    Wir schossen um unser leben bis wir die Droiden letzendlich zerstört hatten.

    Als mein Squad und ich auf einem kleinerem Planeten Notlanden mussten,da unser Schiff außer kontrolle und schwarz qualmend richtung Boden stürtze,wurden beim Absturz 2 soldaten kritisch verletzt und lagen eingeschlossen unter trümmerteilen.Der Rest meiner Männer und ich versuchten die Beiden heraus zu bekommen aber es funktionierte letzendlich nicht.Wir merkten plötzlich,dass ein anderes Landungsschiff hinter uns landete,nachdem wir mit mühe versucht haben die beiden Soldaten herraus zu bekommen.Aus dem Landungsschiff stug 1 Jedi aus,der die Trümmerteile,die uns den Weg blockierten mit der macht weg schaffte.
    Seit diesem Augenblick denke ich anders über den Jedirat und möchte mich den Jedis anschließen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Fives

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Fives du weißt ich find dich mega cool und hab auch rein Garnichts gegen dich,
    allerdings finde ich langsam gibts doch viel zu viele Jedis oO? würd mich gern eines besseren belehren lassen xD

    falls es wirklich immernoch nicht genug Jedis gibt wär ich dafür xD

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Hi fives,
    Also erstmal zu deiner bewerbung ich finde sie sehr gelungen, aber was mir aufgefallen ist du hast deine meinung über den Jedi rat geändert als sie euch geholfen haben? fandest du sie vorher scheiße als klon? und naja wie soll ich sagen du willst jedi werden weil sie deinen kameraden geholfen haben, als klon? und nun zum ingame teil du bist zwar nett und kannst befehle befolgen dennoch bist du nicht gerade autoritär oder jedi like, aber dennoch werden wir im jedi rat darüber reden

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • ja zu zeit ist mein micro leider noch kaputt kriege morgen hoffentlich ein neus
    und Syndcate ich dich auch;D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Fives Ich finde es komisch das deine Bewerbung fast haargenau wie Adendron seine Bewerbung ist und Adendron hat die 4 Tage vor dir geschrieben...

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Da wir das nicht tolerieren eine Bewerbung fast haargenau zu kopieren und es als seine zu verkaufen, setze ich diese mal auf abgelehnt! Der grund ist hoffentlich klar.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Die habe ich mir aber wirklich selber ausgedacht die geschichte,ich hatte zwar am Anfang Probleme aber nachher gin es halt ziemlich schnell

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • und wollfe das akzeptiere ich würde ich auch nicht zu lassen verstehe also auch eure lage

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree