Bewerbung zum Junior Crewman.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend, hiermit reiche Ich meine Bewerbung zur FC ein.

    Mein Vorwort.

    Ich begrüße jeden und bedanke mich vorab für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass Ich bei Geextensions als Inaktiv angesehen werde allerdings werde Ich meine Aktivität sofern Ich angenommen werde um 750% steigern werde, weiteres dazu folgt.

    Meine Rechtschreibung wird oft als arrogant und fehlerhaft angesehen dafür entschuldige Ich mich vorab.

    ~Reallife~

    Mein Name lautet Dominik. Ich existiere seit dem 15.12.2000 und bin somit 17 Jahre jung.

    Zu meinen Hobbys gehört u. A. FWler (Ehrenamtlich), Gaming, Ton und Lichttechnik, Musik und mein innerer Freundeskreis.

    Mehr gebe Ich auf Wunsch in einem Gespräch preis, Ich gebe viel Wert auf Datenschutz und Netzanonymität.

    -In-Game-

    Mein einziger Char:

    Ex- CPT TEB BSQ 050617 ~ Wolf

    Level: 67

    Spielzeit: 13 Tage Plus

    Einheiten in denen Ich diente: GM, CT Pilots und TEB

    Spielzeit in GMod: Über 1000 Stunden

    http://steamcommunity.com/id/HeroGer

    Onlinezeiten

    Montag 17:30 - 22:00
    Variiert bis zu 2 Stunden
    Dienstag 17:30 - 22:00
    Variiert bis zu 2 Stunden
    Mittwoch 17:30 - 22:00
    Variiert bis zu 2 Stunden
    Donnerstag 17:30 - 22:00
    Variiert bis zu 2 Stunden
    Freitag 13:15 - Unbegrenzt
    Variiert bis zu 6 Stunden
    Samstag 08:00 - Unbegrenzt
    Variiert je nach Kater / Schlafenszeit / Vortag
    Sonntag 08:00 - 22:30
    Variiert je nach Kater / Schlafenszeit / Vortag


    Eigenschaften

    Pro:
    Kritikfähig

    Disziplin

    Hilfsbereit

    Hingabe und Herzblut im RP

    Kontra:

    Launisch

    Weniger Zeit durch Arbeit


    ~RP-Teil~

    Der Charakter:

    Name: Serana Bluthuf

    Eigenschaften:

    Positiv

    Nachsichtig, Streng, Intelligent, Selbstbewusst, Arrogant, Taktisches Geschick, Stark im Analysieren von Gefahren und stark in kartographie

    Negativ

    Gnadenlos, Ungeduldig, Launisch und leicht vergesslich

    Aussehen

    Alter: 21 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 1,95

    Merkmale: Rote Augen, von Natur aus graue Haare und arrogant



    Warum möchte Ich zur FC?

    Ich habe großes Interesse an der Flotten Crew, da Ich viel Erfahrung aus Star Wars the Clone Wars habe bzw. sehr viel Ahnung davon habe. Dazu kommt meine große Hingabe zum Role Play und ausgeprägter als bei den FC kann Ich mir nichts vorstellen.

    RP Story

    Ich bin auf Baffop geboren. Es war eine ruhige Zeit in dieser Ich aufwuchs, was in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit mehr war. Jedoch wuchs Ich damit auf mich selbstständig am Leben zu erhalten, durch das jagen et cetera... Jedoch fing Ich früh an mich für die Schiffe der KuS zu interessieren und fing an diese anhand gestohlener Aufnahmen zu studieren. Als meine Eltern mich mitnahmen, nach Coruscant, lernte Ich früh die Unterwelt kennen.

    Meine Eltern wurden durch einen Anschlag ermordet wobei Ich knapp mit dem Leben davon kam... Ich habe keine Lösung mehr gefunden also rannte Ich zu der Kaserne der Klontruppen und suchte nach einem der gehobenen. Ich fand einen der Admiräle und erklärte Ihm mein wissen gegenüber der KuS und Kompetenzen, Ich habe somit durch ein strenges Auswahlverfahren ein Studium/eine Ausbildung zur Flotten Crew als Junior Crewman erhalten. Ich überlege bis Heute über diese Karriere.


    Abschluss:

    Ich weiß, dass Ich nicht der begabteste Mensch in Geschichten bin, jedoch hoffe Ich, dass Ich euch damit überzeugen kann, volles Engagement & Herzblut in einen neuen Charakter als Junior Crewman zu stecken.

    Auf wunsch ergänze Ich bis auf persönliche Daten die Bewerbung. Ich bin stets offen für Kritik.

  • Nachtrag

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin