Filmempfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -Transfromers (alle Teile)

    -Deadpool

    -7 Leben

    -Schweigen der Lämmer

    -Baywatch

    Jetzt zu meinem Lieblingsfilm:

    -Hacksaw Ridge

    In diesem Film geht es um Desmond Doss, welcher im 2ten Weltkrieg durch die Vereinigten Staaten von Amerika in den Kriegsdienst berufen wurde. Er "kämpfte" in der Schlacht um Okinawa (Japan). Jedoch weigerte er sich, eine Waffe anzurühren. Er wollte keine Menschen töten, sondern er wollte Menschen retten, deshalb trat er den Feldsanitätern bei und rettete 75 Soldaten das Leben. Das besondere ist: Der Film wurde nach einer wahren Begebenheit gedreht. Ich kann den Film nicht wirklich erklären, da ich sonst die ganze Spannung nehmen würde. Als ich den Film angeschaut habe war ich einfach nur geflasht, wie viel Mut ein Mann aufbringen kann, den Anfangs alle für einen Feigling gehalten haben. Bitte, Bitte, Bitte tut euch selbst den gefallen und schaut ihn euch an.

    PS: Den Film gibt es leider nicht auf Netflix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.