Filmempfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Logan ist meiner Meinung nach der Beste Superhelden Film den man in diesen Zeiten hätte produzieren können. Einfach grandios.

    Jap. Ein Muss für jeden Superheldenfan. Wenn man Logan nicht gesehen hat hat man einiges verpasst.

    Einziger Kritikpunkt: die Einordnung und Vorgeschichte in die unnötig komplizierte X-Men Timeline(s)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • - Deadpool (Entweder man mag ihn oder nicht .-.)

    - Kaufhauscop 1 kann ich auch empfehlen, der zweite Teil ist nicht Sehenswert

    - Kindsköpfe

    - Rush Hour (Mit Chackie Chan, nicht dieser neue Serien-Abklatschmüll)

    - Mord mit Aussicht (Der Film, die Serie is aber auch nice)

    - Noch was, hab ich aber vergessen .-.

  • R.I.P.D
    Tron: Legacy

    Pacific Rim

    Der Hobbit

    Kindsköpfe 1 & 2

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • - As above so below (Psycho Horror mit Anspielungen an die "Göttliche Komödie" von Dante)

    - Mother (Psycho Horror mit biblischer Anspielung auf Adam und Eva)

    - Apocalypse Now (Vietnam Kriegsfilm, Anspielung an die Natur des Menschen)

    - Platoon (Vietnam Kriegsfilm, Anspielungen über Machtmissbrauch und Kameradschaft)

    - Fullmetal Jacket (Vietnam Kriegsfilm, Anspielung an die Absurdität des Krieges)

    - Kingsmen (Agentenfilm mit tollen britischem Humor)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • The last Samurai und V wie Vendetta sind meiner Meinung nach echt zu empfehlen.

    Ach ja und Arrival.

  • - IT (2017) (Ist zwar ab 16 und ist ein Horror Film aber er ist noch ziemlich light. Außer Jump Scares und ein paar verstörenden Aktionen von ES ist da nicht besonders viel gruselig. Bloss nicht die deutsche Version ansehen. Die deutschen Synchros des Films sind der letzte Dreck.)

    - Transformers 1,2,4,5 (3 ist eigentlich auch ganz praktisch damit es logisch ist aber ich finde die haben den verkackt. The last Knight war auch nicht so prickelnd aber noch ganz okay. Die bringen da ein paar 19hunderter Charaktere wieder. Trotzdem sind alle Teile schön wenn man etwas rohe Gewalt sehen will und Roboter-Alien Hybriden gerne zuschaut wie sie sich die fressen kaputt schlagen. )

    - Der Hobbit eine unerwartete Reise

    - Der Hobbit Smaugs Einöde

    - Der Hobbit die Schlacht der fünf Hefte

    - Der Herr der Ringe die Gefährten

    - Der Herr der Ringe die zwei Türme

    - Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

    - Jurassic Park (Genre: Sci-Fi Horror)

    - Jurassic Park 2 die vergessene Welt (meiner Meinung schlechtester Teil der Reihe) (Genre: Sci-Fi Horror)

    - Jurassic Park 3 (Genre: Sci-Fi Horror)

    - Jurassic World (Genre: Sci-Fi Horror)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • boar ich muss sagen, er wäre nicht halb so schlimm wenn das kleine nervige scheiß Kind nich drin wäre. Wäre das draußen, dann wär der dritte Teil der schlechteste

    Spoileralarm

    Ne also ich fand eher das Problem das man dort so mit Infos überflutet wird. Ich meine ich musste den Film drei mal Anschauen um zu checken warum da denn jetzt ein T-Rex in der Stadt rumläuft.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Schaut Forest Gump an. Ist cool.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben den Film in Englisch in der 10ten geschaut, der is echt verdammt gut C:

  • Black Panther hat mich im Kino sehr beeindruckt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss man einfach gesehen haben.

    Gespannt bin ich auch auf Fallout, jedoch kann ich den nicht empfehlen wenn er noch nicht draußen ist.

    Hier dennoch ein Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    W-rfel-gro.png

  • So hier einfach Mal ein paar Filme die mir spontan einfallen (viele kamen wahrscheinlich bereits vor):

    - Ali G in da House

    - Inglorious Bastards

    - Der Soldat James Ryan

    - Hacksaw Ridge (war meiner Meinung nach nicht sooo gut aber ist sehenswert)

    - Die Bourne Trilogie (also die ersten 3, Teil 4 gehört für mich nicht dazu und diesen neuen fand ich nicht soooo geil)

    - Topgun (ist aus den 80ern und hat zum Teil echt grenzwertige Szenen aber war irgendwie trotzdem ganz nett)


    Spontan fallen mir keine mehr ein, werde den Beitrag aber editieren wenn ich einmal richtig nachdenken.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra