Serious 5v5 TEAM sucht TOP&JUNGLE für LOL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,
    Wir schon letztes jahr suche ich noch welche die beim Team mit machen,
    Für beide Positionen solltet ihr OFF/TANKS spielen können mit viel cc.
    DAS HEIßT: sowas wie malphite shen jarvan gnar
    Dazu sollte der jump leicht und schnell engagen können, sodass wir jederzeit den ap oder ad carry raus nehmen können
    TOP LANER: sollte viel Farm haben und sein TP gut nützen können, für z.b Bot counter gank usw und seine eigene lane hälfte warden können
    JUNGLE: sollte wissen wann man ganked und wie und sollte warden (die positionen werden mit der Mitte geklärt) und sollte unter 10minuten mit uns den dragon machen

    ALLGEMEIN: sollten Beide wissen wie man countert wie man engaged und focused
    der engaged call kommt meistens von mir außer ich sage wir sind bereit dann engaged ihr sobald ihr 2-3 leute mit cc trtefeen könnt beispiel malphite ult auf adc sup und ap oder so

    SERIOUS heißt NICHT das wir jeden tag 5 stunden zocken sondern das wir oft zocken auf das ZIEL in TURNIEREN TEILZUNEHMEN
    DARAUS FOLGT ihr solltet euch auch selbst traineirne in normals oder ranked und euch auf alles einstellen können
    WENN einer mal nicht kann an einem tag der festgelegt wird RECHTZEITIG bescheid sagen
    natürlich zocken wir auch nicht jedes wochenende zusammen denn jeder hat hobbys usw. sodass sowas respektiert wird und wir am wochenende eher mittags vielelciht mal spielen bzw bis abends abern icht die ganze nacht und auch nicht jedes wochenende

    MELDET euch bei mir im ts3.einfach-gmod.de ts oder auf meinem TS (der ist nicht public)
    teamspeak3.monsterserver.de:13550
    STUPST mich an oder schreibt mich an damit wir alles weiter zu not klären können bei fragen oder ähmlichem

    MIt freundlichen Grüßen
    Raidenkuchen (Thorben)

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Worst TopL Euw

    Zocke über 3 Jahre LoL 2 davon mindestens als Main Top kann alles spielen aber wenn die rasiert werden sollen kommt Irelia ins Spiel

    Lieblingschamps

    Shen
    Irelia
    Kennen
    Vlad
    Renek
    Nasus

    und ja ich kann alle außer Darius und Rumble spielen wobei es geht auch aber naja ich mag die einfach nicht

    momentan Plat 3 in Promo 1 Win 0 lose ^^ schreib mri hier

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Syncade
    wir würden dich denn testen wollen


    Bowie
    dich testen wir auch ( dich kann ich nicht adden da dein name nicht existiert)

    an beide:ich werdeeuch mit meinem main account adden

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Moin Bowie,
    leider muss ich dir mitteilen, dass wir bei dir zu viele schwächen sehen, die ich dir auch sagen werde damit du trainieren kannst und es auch später wieder probieren kannst.
    1.Ich würde dir raten nicht die Leagues der Gegner zu checken, denn dadurch kann das eigene Spielverhalten sehr variieren.
    2. Du solltest dein early Game im Punkt lvln erhöhen, dass bedeutet das du sehr oft 2 lvl behind bist vom gegnerischen jungler und somit wenig chancen hast den dragon oder baron zu stealen bzw. ult ganks zu machen
    3.Wenn du ein gegnerischen Buff machst, dann mache ihn lieber ganz anstatt nur den buff, denn somit hast du den Timer und er nicht und kannst somit erneut stealen bzw. ihn töten + stealen mit hilfe des Teams, vielleicht auch den buff den abgeben für einen der Carrys.
    4. Ich schrieb rein das wir Tanky jungler brauchen mit viel cc, jedoch hast du lee sin gespielt der sehr nützlich sein kann, jedoch hattest du full ad gebaut und bist dadurch geplatzt und unsere frontline war dadruch sehr schwach. Dazu kam es das du es denn noch nicht geschafft hast einen carry zu bursten.
    5.Als jungler solltest du safe kills verteilen und nicht selber nehmen am meisten für die carrys, denn als shaco im zweiten game hattest du öfters mal Ashe die safe kills geklaut(damit meine ich nicht den safe auf der lane).
    6.Als Sup, auch wenn es nicht deine Position ist, stellte ich fest das du angst vor den gegner hattest und dich somit noch 5 meter hinter mich gestellt hast und nicht versucht hast die gegner vielleicht zu poken.
    7.Ich stellte auch fest das du leicht langsame Reaktionen hast bzw obviouse plays nicht schnell genug erkennst. z.b als yasou auf dich zu kam mit dem sliden da hast du als er fast weg war erst versucht zu grabben.
    Kurz Zusammengefasst.
    Versuche dein early game besser aufzubauen, denn du hast 2 Möglickeiten.
    1. du machst erfolgreiche ganks um somit viel Erfahrung zu kriegen und die lanes zu feeden bzw die 1-3 kills zu nehmen
    2. du farmst bis lvl 6 und versuchst counter ganks und counter jungling, z.b wenn deren jungler top ist das du bot gromp oder blue machst wenn der da ist oder bot gank+ dragon im anschluss.

    Versuche nicht halbe sachen daraus zu machen denn das kann sehr nach hinten los gehen.
    Versuche dich dem Team anzupassen z.b wenn kein tank da ist das du ein nimmst wie Amumu, Hecarim, Jarvan
    Versuche beim anpassen eine Combo für dich zu finden z.b jarvan orianna oder das du rein springst und alels festhälst damit dmg rein knallt oder das du rein gehst und dann wieder schnell raus um deine carrys zu safen.
    Vom Charakter und pings fand ich das gut, denn dadurch merkte ich das du wach bist und bei der sache, jedoch fehlt der rest ein bisschen.

    Versuch dich an diese Punkte zu halten und du wirst sehen es wird dich verbessern und deine games carrien denn du bist für deine lanes da wenn sie es schwer haben bzw du feedest eien gewinnene lane noch mehr damit die dich durch das mid carried und das du denn dein anderen carry helfen kannst.

    Vielleicht hören wir mal von einander und zocken mal zusammen für weiter tipps und um zu sehen um du lernfähig bist, jedoch gehe ich davon aus

    Mit freundlichen Grüßen
    Raidenkuchen

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Danke für deine ehrliche Antwort.
    Ich werde das in Zukunft bearbeiten und mich noch einmal wann anders bei dir melden.
    Ich hoffe jedoch auch so mal ein game aus fun machen zu können:)
    Und wenn ihr keinen anderen Jungler findet begrüße ich gerne die Chance in einem Ranked Game.
    Mit freundlichen Grüßen Leo aka Bowie

    Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

  • Ich würde gerne dabei sein!

    Lanes die ich spielen kann: ADC, TOP (muss aber noch üben; Farmen), MID, Jungle (aber muss nochmal den neuen Jungle üben) und Support auch, aber ich komme mit den Wards nicht klar.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Das erste TEAM ist voll also kann ich alle derzeit nur in das zweite Team stecken wenn sie lust haben
    ihr könnt da auch mit euren freunden zocken wenn ihr wollt und bei Turnieren kann man sich gegenseitig als ersatzspieler angeben

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.