Entbannungsantrag von Pholox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geertes EGM-Team, liebe Community, hiermit stelle ich Entbannungsantrag für den Clone Wars Roleplay Server.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Star Wars Roleplay Server

    Dauer: Permanent

    Gebant von: Paliel Paliel

    Mein Steamname: Pholox

    Meine SteamID: 76561198128219020
    Mein inGame-Name: Pholox

    Der Grund, warum ich gebannt wurde: Trolling l RDM l Beleidigung l Supportverweigerung

    Warum ihr einen Unban in betracht ziehen solltet:

    Um den Grund meines Bannes besser verstehen zu können, werde ich zuerst die Situation schildern.

    Am 24.01.2018 befand ich mich auf einer ,,LAN- Party" bei zwei meiner Freunde. Wir spielten unteranderem Garry´s Mod und hier vor allem den Spielmodus TTT. Bei Treffen dieser Art trinkt man auch diverse Getränke, welche mich nach einiger Zeit dazu zwangen auf die Toilette zu gehen. Vielleicht kennen einige von euch, die diesen Beitrag lesen, solche Freunde, die dann aus ,,Spaß" denken jemanden veralbern zu müssen. Jedenfalls passierte während meiner Abwesenheit angeblich folgendes:

    Meine Freunde jointen dem CW:RP Server und begannen dort verschiedene Leute zu beleidigen, Fail RP zu begehen, Leute anzuschießen und anschließend, nachdem sie von einem Teammitglied bei Seite genommen wurden, einem Teammitglied den Support zu erschweren, indem sie die Worte ,,Wir sind friedlich was seid ihr" in mein Mikro riefen. Als ich von meinem Bedürfnis zurückkam sah ich nur zwei grinsende Jungs und den Bildschirm mit der Nachricht: ,,Ban Massage".

    Nun möchte ich mich stellvertretend für meine Freunde bei allen entschuldigen, die sich durch das Fail:RP belästigt gefühlt haben, durch das RDM irgendetwas verloren haben und bei dem Teammitglied, welches seine arbeit nicht entspannt ausführen konnte und diesen Fall bearbeiten musste.

    Weitere Kommentare:

    Meine Wenigkeit spielt aktiv auf dem FO:RP Server dieses Netzwerkes und beherrscht das Rollenspiel sowie die Regeln.

    Ich würde sehr gerne wieder auf dem CW:RP spielen und dort meine Zeit verbringen.

    Ich hoffe, das CW:RP Team erkennt diese Entschuldigung an.

    Ich bin ebenfalls für ein Gespräch im Teamspeak bereit, falls noch andere Fragen aufkommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philip aka Pholox

  • Hey Pholox, erstmal Lob an dich, schöne Unban Request, schafft nicht jeder hier!

    Ich würde einen Unban in Betracht ziehen, nachdem wir ein kleines Gespräch am Teamspeak hatten, melde dich einfach mal bei mir im Teamspeak,

    ich heiße dort ebenfalls Paliel.

    MfG Paliel

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Nach einem Gespräch im Teamspeak, wurde der Ban auf 7d verkürzt.

    Yukki  Mandelcar  Wewai

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Labeled | moved

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.