Spieleempfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe mir vor kurzem das Spiel: "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" gekauft. Es macht sehr viel Spaß, allerdings nur mit Freunden im Koop-Modus. Die Grafik finde ich Atemberaubend. Ich habe mir es eigentlich nur gekauft, weil es im Rabatt war für ungefähr 20 Euro. Die 20 Euro waren es aufjedenfall wert, allerdings kostet das Spiel normalerweise 60 Euro. Wenn ihr euch das Spiel kaufen wollt, dann wartet auf den nächsten Sale, da 60 Euro einfach Zuviel.

    Dem kann ich zustimmen. War in der Closed & Open-Beta und hab es auch vorbestellt, an sich n tolles Spiel. 60€ sind aber in der Tat relativ viel.

  • Ich habe mir vor kurzem das Spiel: "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" gekauft. Es macht sehr viel Spaß, allerdings nur mit Freunden im Koop-Modus. Die Grafik finde ich Atemberaubend. Ich habe mir es eigentlich nur gekauft, weil es im Rabatt war für ungefähr 20 Euro. Die 20 Euro waren es aufjedenfall wert, allerdings kostet das Spiel normalerweise 60 Euro. Wenn ihr euch das Spiel kaufen wollt, dann wartet auf den nächsten Sale, da 60 Euro einfach Zuviel.

    Also das Spiel ist bei Instant gaming dauerhaft um die 80% reduziert ,dass sind also ~45€ die man spart. Es ist wirklich ein geiles Spiel! Spiele es gerade mir Meredin durch. Auch wenn wir immer lange brauchen da er nur trollt und meint mich wegzusprengen aber geiles Spiel ^^

    PS. Wollt das gerade auch hier reinschreiben...

  • Empfehlen kann ich euch:

    Empire at War: Forces of Corruption

    Jedi Knight: Jedi Academy

    Civilization V

    Assassin's Creed 4 Black Flag

    StarCraft II (Competetive = Hardcore shit)

    Age of Empires 3

    Spore (was lustiges für zwischendurch)

    Hab hier auch nur das aufgezählt was ich auch wirklich (durch-)gespielt habe und was mir wirklich zugesagt hat.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • pixARK

    Das kind von Terraria ,Ark und Minecraft

    Ark setting

    Minecraft grafik und abbaumechanik

    Terraria ähnliche Magie

    Ausser das ich immerwieder durch gottverdammte werwölfe sterbe macht es mir spass

  • Brawlhalla

    Eine zweidimensionale Version von Super Smash Bros mit verschiedenen Spielmodis sowie regelmäßige Updates, welche neue Accessoires, Bugfixes, Skins und Charaktere.

    Brawlhalla hat 36 Charaktere mit unterschiedlichen Heavyfähigkeiten, wie zum Beispiel der Charakter "Val" hat zwei unterschiedliche Waffen, die Fäuste und das Schwert

    Faust:

    Schwert:


    Bei diesen kann man in verschiedenen Richtungen anvisieren und machen somit die Heavyattack in die Richtung, es gibt auch bei den Waffen die normale Lightattack, aber es zählen meistens die Combos und das Bändigen eines Charakters

    Naja, ich würde sagen, probiert es selber aus

    Ps: Suche Bois die mit mir 2v2 Ranked spielen wollen

  • The Witcher 3: Ein ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst geiles game das man nur Empfehlen kann und richtig krass ist. Spiel es und du liebst es.

    Half Life 2: Das beste Shooter Game überhaupt,sehr abwechslungsreich und die Story ist auch sehr gut. Hol dir am besten die ganze Half-Life serie. Von Half-Life bis Half-Life 2: Episode 2

    Dishonored: Ein sehr sehr gutes Stealth game mit einer guten Story,habe das Game 3mal durchgespielt und die schwierigsten Erfolge gesammelt mit meinem Steam Zweitaccount

    Doom: Ein Abnormaler Höllen-Metzel-Shooter wo du in der Hölle bist und Dämonen tötest und das sieht alles sehr sehr Episch aus.

    Team Fortress 2: Das einzige was man dazu sagen kann,es ist total geil und macht sau Spaß.

    Battlefield 4: Macht echt Spaß es ab und zu zu spielen. Es ist zwar bisschen her als es rausgekommen ist aber lohnt sich noch zu kaufen auf irgendwelchen Key seiten.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Shooter:

    Call of Duty Black Ops 2 und 3

    Battlefield 4
    Star Wars Battlefront 2 (Original)

    Star Wars Republic Commando

    Borderlands 2 und Pre-Sequel

    Half-Life 1 und 2
    Team Fortress 2

    Strategie:

    Star Wars Empire at War (zu empfehlen RAW 1.2 mod)

    Rimworld

    Gelegenheitsspiele:

    Stick Fight the Game

    Blackwake

    Human Fall Flat

    Handsimulator (kann mit und ohne VR gespielt werden)

    Surgeon Simulator

    TABS

    UEBS

    Gang Beats

    Garry's mod (Sandbox ist doch ein gelegenheitspiel ;) )

    Rollenspiele:

    Skyrim

    Oblivion

    Morrowind

    Witcher 3

    Assassins Creed 4 Black Flag

    Openworldspiele:

    No man's Sky (und ja dieses Spiel ist GEIL)

    GTA V

    the Forest

    Kingdom Come Deliverance

    Astroneer

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    2 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (22. Mai 2018 um 19:45)

  • Lohnt sich Sea of Thieves ?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.