Bewerbung zu Jedi Meister Kit Fisto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ingamename: Purity
    ID: 1994
    Steamprofiel : steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
    Rank: Jedi Meister Ki Adi Mundi/ Ex. 501st Vize Commander Purity
    Spielzeit: 6 Tage 11 Stunden 22 Minuten
    Macht Level : 27
    Vorherige Regimente : 501st/ Wolfsrudel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.
    Zurzeit spiele ich den Jedi Meister Ki Adi Mundi.
    Leider finde kein bisschen gefallen an diesen Jedi Meister, da er mir nicht sympathisch ist und ich allein das Playermodel abstoßend finde.
    Darum bewerbe ich mich nun für eine Jedi Meister der mir gefällt.
    Und zwar geht es um Kit Fisto
    Ich hoffe das können sich alle in meine Situation versetzen und mich versteh.
    Wenn das der Fall sein sollte schon einmal vielen Dank.

    Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.

    RP Teil:

    Kit Fisto war ein nautolanischer Jedi-Meister und Jedi-Gesandter des Alten Jedi-Ordens, der vom Planeten Glee Anselm stammte.
    Im Jahr 22 VSY nahm er den Platz des zuvor getöteten Jedis Coleman Trebor im Hohen Rat der Jedi ein.