Bewerbung zu Jedi Meister Kit Fisto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ingamename: Purity
    ID: 1994
    Steamprofiel : steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
    Rank: Jedi Meister Ki Adi Mundi/ Ex. 501st Vize Commander Purity
    Spielzeit: 6 Tage 11 Stunden 22 Minuten
    Macht Level : 27
    Vorherige Regimente : 501st/ Wolfsrudel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.
    Zurzeit spiele ich den Jedi Meister Ki Adi Mundi.
    Leider finde kein bisschen gefallen an diesen Jedi Meister, da er mir nicht sympathisch ist und ich allein das Playermodel abstoßend finde.
    Darum bewerbe ich mich nun für eine Jedi Meister der mir gefällt.
    Und zwar geht es um Kit Fisto
    Ich hoffe das können sich alle in meine Situation versetzen und mich versteh.
    Wenn das der Fall sein sollte schon einmal vielen Dank.

    Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.

    RP Teil:

    Kit Fisto war ein nautolanischer Jedi-Meister und Jedi-Gesandter des Alten Jedi-Ordens, der vom Planeten Glee Anselm stammte.
    Im Jahr 22 VSY nahm er den Platz des zuvor getöteten Jedis Coleman Trebor im Hohen Rat der Jedi ein.
    Während der Klonkriege kämpfte er in der Eröffnungsschlacht auf Geonosis, führte die republikanischen Streitkräfte auf Mon Calamari, agierte als Ausbilder der Milizen auf Ord Cestus und leitete eine Mission auf dem dritten Mond von Vassek, bei der er seinen früheren Padawan Nahdar Vebb im Kampf gegen den CyborgGeneralGrievous verlor.
    Er wurde letztendlich im Jahr 19 VSY beim Versuch, den als Sith-Lord enttarnten Kanzler Palpatine festzunehmen, getötet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hendrik/ Purity.

    Möge die Macht mit euch Sein.

  • Sehr cooler Typ,

    komme sehr gut mit ihm klar, er war auch bis zu der neuen Regelung VC in meinem Regiment, finde es aber schade das er in letzter Zeit keine Chance bekommt sich zu beweisen.
    Du bist ja jetzt schon Ki Adi Mundi, kann aber total nachvollziehen das du jetzt wo du die Möglichkeit hast lieber den Meister spielen willst den du dir wünscht.
    Momentan ist da durch die neue Regel ja ein wildes durchwechseln, also warum nicht?

    Für mich spricht momentan nichts dagegen, also dafür.

  • Also zu dem Thema kann ich nur sagen das Purity schon die ganze zeit wechseln wollte und wieso sollte er nicht wen gerade so eine Duschwechsel Aktion ist da ist das doch die beste Gelegenheit.

    Ich hätte nichts dagegen.

    MFG
    Adendron

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • Zum allgemeinen Verständnis hat @~Sinnon~ seinen Platz von aayla zu obi wan gewechselt damit Aayla von einem weiblichen Wesen besetzt werden kann! (Stimme etc.) Natürlich sollte zur vervollständigung sich auch Sinnon bewerben, wie jeder andere Meister auch. Dauert ja nicht lange.
    Ralph

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Dann würde ich ja gerne Kit spielen damit Shaak Ti auch jemand weibliches spielen kann...

    Spricht an sich ja auch nichts dagegen, der allgemeine unterschied besteht nur darin das Kit Fisto mehrer Leute haben wollen und nicht einer.

    Damit

    Gleiches Recht für alle.

    gilt, finde ich das ihr euch beide Bewerbt und anschließend der Jedi-Rat abstimmt (mit Ausnahme von euch beiden natürlich).