Bewerbungsdokument zum Einsatzleiter - Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 500?cb=20130106151854

    Hallo Liebe Einfach GMod Community,

    hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten als Einsatzleiter,


    Inhaltsverzeichnis:

    Über mich

    Kontaktdaten

    Ingame Daten

    Warum ich Einsatzleiter werden möchte?

    Bin ich als Einsatzleiter geeignet?

    Eventidee

    Eventumsetzung

    Meine Schwächen

    Meine Stärken

    Schlusswort


    Über mich:

    Hallo mein Name ist Rene und bin 17 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit

    spiele ich als 501st Lieutenant Murphy oder als ST Private Coon. Meine Hobby's sind der Kampfsport sowie das spielen von Videospielen :P.


    Kontaktdaten:

    Steam: [EGM] Murphy

    Teamspeak³: Murphy | 501st | ST

    Forum: Murphy


    Ingame Daten:

    Insgesamte Spielstunden : ~2100+ Stunden

    Die meisten Spielstunden habe ich auf CW:RP verbracht.

    Spielzeit auf dem Server : ~47 Tage 6 Stunden 58Min [Stand 23.03.2018]

    Spielername: Einheit-/Rang: Level:
    Anguas Sax Jedi 57
    Murphy 501st LT 94
    Coon ST PVT 51


    Meine Schwächen:

    - Manchmal zu voreilig

    - Grammatik

    - manchmal ungeduldig


    Meine Stärken:

    - Zuverlässig

    - Pünktlich zur Stelle

    - Loyal und ehrlich

    - Lasse mich auch gern des besseren belehren

    - Teamfähig

    - Kritikfähigkeit

    - Selbstbewusstest auftreten


    Onlinezeiten:

    http://prntscr.com/ivnt0o


    Warum möchte ich Einsatzleiter werden?:

    Ich bewerbe mich als Einsatzleiter, weil ich den Server richtig gut finde und ich das Eventleiterteam schätze wie sie ihre Arbeit machen. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit den Events gemacht aber auch schlechte. Neben dem spielen auf dem Server helfe ich auch gerne bei Events auf dem Server wenn dies nötig ist. Desweiteren finde ich mich sehr schnell ein und bin auch Lernfähig.


    Bin ich als Einsatzleiter geeignet?

    Ich denke ich kann die Anforderung eines Eventleiter erfüllen und wäre daher geeignet als Eventleiter.


    Eventidee:

    Map: geonosis

    Benötigte Einheiten: 1x Geonosianisches Oberhaupt Sun Fac, 1x Count Dooku, 5-7x Droiden (variieren zwischen B-1 Kampfdroide, Superkampfdroide und Kommandodroide), 3x Seperatistische Piloten (Piloten das Leben schwer machen, bei der Landung der Truppen), 1x Senatorin Padme Amidala

    Benötigte Fahrzeuge: 3x Vulture Droiden Jäger, mehrere LAATs zum Transport der Klonsoldaten, 1x AT-AT, 4x Panzer


    Aufgabe der einzelnen Einheiten:

    7th Sky Corps: Bekämpfung von feindlichen Panzer & Raumjägern, Panzer bedienen.

    9th Assault Corps: Absicherung der Front & Übersetzen für den RIS o. ST beim ausquetschen von Geonosianern für Information.

    21st Nova Corps: Sperrfeuer an der Front geben, Frontkampf. SO's Funks des Feindes einfangen und dekodieren.

    91st Reconnaissance Corps: Absicherung der Rep. Basis & Aufklärung.

    187th Legion: Sicherung der Rep. Basis Fahren eines AT-AT.

    327th Star Corps: Bekämpfung von Feindlichen Artillerie Stellungen.

    501st Legion: Frontkampf.

    SE-Brigade: Senatorin Amidala aus den klauen von Sun Fac befreien, Sun Fac festnehmen o. Eliminieren.

    Clone Trooper Pilots: Luftraum sichern, Soldaten sicher zur Landezone bringen.

    Doom's Unit: Sicherung der Rep. Basis

    Klonkrieger: Frontkampf und Unterstützung der 501st & 21st gewährleisten.

    RIS: Informationen aus den gefangenen Sepis ausquetschen.

    STs: Sicherung von Senatorin Amidala nachdem diese von der SE-Brigade befreit wurde.

    TEB: Fahrzeuge instand halten, Daten erlangen aus der Sep. Kommandozentrale


    Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

    3 Mal editiert, zuletzt von Murphy (24. März 2018 um 10:40)

  • DarkCringer 24. März 2018 um 16:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wewai 25. März 2018 um 01:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.