Bewerbung zum Anakin Skywalker

  • Inhaltsverzeichnis

    -Vorwort
    -Ingame Zeug / Steam
    -Real-life Part
    -Roleplay Part
    -Quelle
    -Abschlusswort

    Vorwort:


    Tach auch liebe EGM-Community, da ich es nun zum Jedi-Ritter geschafft habe wollte ich so wie von Anfang geplant nun auch Anakin Skywalker sein. Weil er mein Lieblings Charakter aus dem Star Wars Universum ist und wahrscheinlich auch immer sein wird :D


    Ingame Zeug / Steam


    Ingamename: Fr0sTii
    Steamprofil : steamcommunity.com/profiles/76561198065007725/
    Rank: WP Corporal | Jedi Ritter | Ausbilder
    Spielzeit: Knapp 50 Stunden


    Real-life Part


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Name ist Nickolas, ich bin 18 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele. Damit angefangen habe ich als ich 6 Jahre alt war bei meinem Bruder an seiner Videokonsole.
    Seitdem bin ich kaum noch wegzukriegen von einem Computer mit Internet oder auch den richtigen Spielen wink.png Nebenher höre ich gerne Musik, betreibe Youtube oder bin im Teamspeak mit ein paar Kollegen.
    Ich arbeite nun seit knapp 3 Monaten als Postbote bei der Deutschen Post und werde demnächst höchstwahrscheinlich auch als Paketzusteller bei Ihnen anfangen ( Falls dies jemanden interessiert ).
    Ein bisschen zu dem privaterem (Damit es auch vollständig ist.) Ich habe nun seit 2 Jahren und 3 Monaten eine Freundin. Ich habe einen Bruder wie schon oben erwähnt und auch eine Schwester.
    Meine Nationalität ist halb Deutsch und halb Kroatisch. Die größere Familienseite liegt in der kroatischen Seite. Ich spreche flüssig Deutsch und bin auch relativ gut in der Englischen Sprache.
    Bei weiteren Fragen zu dem persönlichem und realem Zeug einfach losschiessen, bei sowas bin ich immer sehr offen smile.png


    Roleplay Part


    Das Problem mit dem Roleplay Part von Anakin Skywalker ist das man es sich nicht einfach ausdenken kann.. Ist ja alles schon vorgeschrieben, daher werde ich hier nun die Anfänge von Anakin Skywalker raussuchen und sie hier einfügen, Ihr könnt den Rest selbstverständlich dann auch nachlesen da ich auch die Quelle angeben werde :) Ich werde euch alle Verlinkungen drinlassen damit Ihr euch einzelne Personen | Rassen oder auch Planeten nachlesen

    Anakin wurde im Jahre 41 VSY auf einem unbekannten Planeten geboren. Ausgetragen wurde er von seiner Mutter Shmi Skywalker, die behauptete, dass er unerklärlicherweise keinen Vater habe. Von seinem dritten Lebensjahr an lebte Anakin zusammen mit seiner Mutter in der Kleinstadt Mos Espa auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Wie viele andere Bewohner auch wurden sie dort zu Sklaven von Gardulla der Hutt. Etwas später gingen sie in den Besitz des toydarianischen Schrotthändlers Watto über, nachdem Gardulla eine Wette gegen ihn verloren hatte.

    Als im Jahre 32 VSY eine republikanische Gruppe, die sich aus den Jedi Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn, der Königin von Naboo Padmé Amidala, dem Droiden R2-D2, Captain Panaka und ein paar Leibwächtern der Königin zusammensetzte, auf dem Planeten Tatooine notlandete, stießen sie auf der Suche nach Ersatzteilen in Wattos Laden auf Anakin. Qui-Gon war von Anakins Selbstlosigkeit und seinen Fähigkeiten beim Podrennen beeindruckt. Indem er eine Wette mit Watto gewann, kam er nicht nur an die benötigten Ersatzteile, sondern gewann zusätzlich auch Anakins Freiheit von seinem bisherigen Sklavendasein. Es war Qui-Gon jedoch nicht möglich, auch Shmis zu befreien. Er nahm Anakin mit nach Coruscant, um ihn dem Jedi-Rat vorzustellen. Die damit verbundene Trennung von seiner Mutter sollte Anakin jedoch sein ganzes Leben lang belasten.

    Obi-Wan Kenobi war von Anakins beispiellos hohem Midi-Chlorianer-Wert und seinem starken Machtpotenzial erstaunt. Einer Ausbildung zum Jedi stand er im Gegensatz zu seinem Meister Qui-Gon jedoch kritisch gegenüber. Er und der Jedi-Rat glaubten, dass der Junge bereits zu alt sei und schon zu viele emotionale Bindungen habe, um ein Jedi werden zu können. Qui-Gon war jedoch der festen Überzeugung, dass Anakin der Auserwählte - von dem in einer uralten Jedi-Prophezeiung die Rede war - sei und nur er in der Lage sei, die Macht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Anakin begleitete Qui-Gon, Obi-Wan und Königin Amidala nach Naboo, um den Planeten von der Besetzung durch die Handelsföderation zu befreien. In der Schlacht von Naboo steuerte Anakin einen Naboo-N-1-Sternjäger in das Innere des Droiden-Kontrollschiffs und zerstörte dieses daraufhin durch Zufall, als er sich gegen Droiden verteidigen wollte. Dadurch verhalf er den unterlegenen Gungans bei der Schlacht gegen die Kampfdroiden der Handelsföderation zum Sieg. Die Jedi kämpften in dieser Zeit gegen einen Sith namens Darth Maul, dessen Orden bis dahin für ausgestorben gegolten hatte. Im Kampf wurde Qui-Gon von Maul tödlich verwundet, doch Obi-Wan gelang es schließlich, den Sith zu töten. Im Sterben bat Qui-Gon Obi-Wan, Anakin zu einem Jedi auszubilden, da er seiner Meinung nach die Macht ins Gleichgewicht bringen konnte. Obi-Wan erfüllte den Wunsch seines Meisters und befasste sich gewissenhaft mit Anakins Ausbildung, die vom Jedi-Rat letztlich akzeptiert worden war.


    Quelle :


    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Anakin_Skywalker


    Abschlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Anakin Sykwalker gefallen und Ihr werdet mich annehmen. Auf eine frohe Zusammenarbeit und ein schönes zusammen spielen :)

    MfG Fr0sTii, möge die Macht mit euch sein.