Einführung einer Art "Laufsystem"

  • Kein Vorwurf oder so, aber die TM's sollten mal die alten Vorschläge umsetzen. Manche sind schon ziemlich alt

    Ah, ja die TMs können das ja mal developen, weniger Arbeit für uns, ne mal im Ernst, wir Developer machen das in unserer Freizeit und bekommen kein Geld oder so dafür das heißt eigentlich müssten wir gar keine Vorschläge machen. Wir machen diese dennoch weil wir nicht alles selber entscheiden wollen, nur gibt es dann bei uns eben auch gewisse Prioriäten an Dingen die Spaß machen oder auch eben wichtig sind und Dingen bei denen beides nicht gegeben ist. Dies hier wird aktuell von Airfox in ein extrem erweitertes Medic System eingebaut

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ah, ja die TMs können das ja mal developen, weniger Arbeit für uns, ne mal im Ernst, wir Developer machen das in unserer Freizeit und bekommen kein Geld oder so dafür das heißt eigentlich müssten wir gar keine Vorschläge machen. Wir machen diese dennoch weil wir nicht alles selber entscheiden wollen, nur gibt es dann bei uns eben auch gewisse Prioriäten an Dingen die Spaß machen oder auch eben wichtig sind und Dingen bei denen beides nicht gegeben ist. Dies hier wird aktuell von Airfox in ein extrem erweitertes Medic System eingebaut

    Tut mir leid ich habe den Vorschlag nicht gelesen und ich mache niemanden einen Vorwurf.

    Ich weiss noch nicht so gut, wie programmieren ist, aber wäre es nicht sinvoller zuerst die alten Vorschläge abzuarbeiten anstatt diese zu überspringen und die neuen machen. Natürlich steht es, meines sichtens, euch frei zu wählen, ich frage nur über eure denkweise, da ich ein "bisschen" anders denke.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Wird als Teil des "Advanced Medical Systems" Implementiert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 18. Dezember 2018 um 20:02

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Airfox 23. Dezember 2018 um 16:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.