Entbannungsantrag V2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

    Es gibt offenbar Zeugen. Mehr weiß ich aber selbst auch nicht, deshalb hab ich mich ja auch nicht dazu geäußert. Ich bin nur hier aus Spaß an der Freude.

  • Warum verweigert man ein Gespräch? Es stehen viele Teammitglieder hinter mir die Teils sagen wofür kämpfst du überhaupt? Für einen Server wo täglich nur 8 Leute drauf spielen? Ich sage das es sich lohnen würde aber wie wenn man nur ein fettes Banner in die Fresse kriegt wo drauf steht in fast doppelt so großer Schrift wie das Banner selbst ABGELEHNT. Ich mein versteht mich nicht falsch, ohne die Möglichkeit Banner zu erstellen könnten manche nicht leben geschweige denn etwas Labeln? Aber wofür zur heiligen scheiße knallt man so etwas einfach ohne irgendwas einem vor die nase ohne jegliche Konsequenzen davon zu kennen was man damit alles anrichten kann und wie es manche falsch benutzen....zu Bannern kann ich nur Sagen: So ein SCHEIß.

    Und zu dem Entbann, es ist nicht gerechtfertig ein Gespräch zu verweigern und einfach zu Labeln, das ist sehr parteiisch und ich dachte wir sind eine "Demokratie" laut Archerillo ....kann mich verhört haben aber trotzdem nicht ein einziges Statemant abzugeben obwohl sehr viele hinter mir stehen (Vorallem Teamler) die sagen das ich mich geändert habe und einen Super User abgeben würde der zu unrecht verbannt wurde! Falcon_GER|Nemesis , Stormfire , Medan , Julian | Snow , @Flo mit O , Nasa100 , @Atumav_YT , Lewisch , @NexelHD , MitzukiPK und wahrscheinlich noch sehr viel mehr die hinter mir stehen, vielleicht hatte ich mit dem einen oder anderen nicht so viel zu tun doch diese Leute sind mir bei weitem Kompetenter und haben sich mit mir auseinandergesetzt und bemerkt was ich wirklich für ein Dude bin...nur würde ich mich jetzt fragen....warum hat über die Hälfte FORP verlassen? Ich greif hier ein und schütze Freunde weswegen ich sage das Stormfire wirklich einer der Kompetentesten Teamler (Ich beziehe mich hier erstmal nur auf Storm...ich sagte nie das die anderen Inkompetent sind oder ähnliches!!!) war und er ist mit einem sehr pfiffigen Grund gegangen...er war schließlich Admin was auch was heißt und er sagt es mir immer wieder....also warum kämpfe ich für etwas was sehr irrelevant ist? Weil ich auf dem Server spielen möchte, mich zeigen möchte was ich noch nie wirklich konnte und einfach mal ein Gespräch führen würde was mir aber durchgehend verweigert wird aus mir unerklärlichen Gründen was mich zur Frage kommen lässt ob alle Parteiisch sind und ihren Pflichten nicht nachgehen oder es doch einen anderen Grund gibt? Deswegen finde ich das hier alles sehr fragwürdig vorallem das S-Admins haben gesprochen banner....