Werbung

Entbannungsantrag V2.0

  • der Server hieß Speedcup gamining. Du hast mich damals zeitweise zum S-Admin gemacht und kann die Sinnlosigkeit des Einspruchs bestätigen. Du hast den Content geklaut und versucht Mitglieder abzuwerben. Weino   Dexton konnen das bestätigen.

    An deiner Stelle würde ich das Kapitel EGM einfach beenden.


    Du weißt Thorben ich hab nichts gegen dich und ich kann mit dir auch Spaß haben. Du musst nur einsehen das die User hier mit dir aber hier keinen Spaß mit dir haben.



    Klorak ich habe schon viele kleine, verzweifelte Kinder kennengelernt. Du bist aber nochmal eine Steigerung. Ich wünsche mir für dich das du in Zukunft genug Lebenserfahrung sammeln wirst, um dein Verhalten hier reflektieren zu können und die Einsicht zu haben wie dumm das hier von dir ist.


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    CleanHarmlessDove.gifZMQfC2h.gif

  • der Server hieß Speedcup gamining. Du hast mich damals zeitweise zum S-Admin gemacht und kann die Sinnlosigkeit des Einspruchs bestätigen. Du hast den Content geklaut und versucht Mitglieder abzuwerben. Weino   Dexton konnen das bestätigen.

    An deiner Stelle würde ich das Kapitel EGM einfach beenden.

    Der Server damals hieß SpeedyGaming und ja ich war S-Admin weil es mein Server war damals. Diese Geschichte hat aber überhaupt gar nichts mit RevengeGaming zu tun. Und Content habe ich ebenfalls nicht geklaut. Weder auf CW:RP noch auf FO:RP

  • Der Server damals hieß SpeedyGaming und ja ich war S-Admin weil es mein Server war damals. Diese Geschichte hat aber überhaupt gar nichts mit RevengeGaming zu tun. Und Content habe ich ebenfalls nicht geklaut. Weder auf CW:RP noch auf FO:RP

    Du hast nicht nur diese Codes geklaut. Selbst Ideen die innerhalb der EGM Community entstanden sind, die nichts mit Star Wars zu tun haben hast du übernommen.


    Du kannst es nicht abstreiten, nur entschuldigen. Wobei ich selbst das als Typ in dieser Community nicht akzeptieren würde. Als jemand der dich schon länger kennt, Verlass EGM. Du hast es dir mit den Leuten versaut. Nichtsdestotrotz da draußen ich noch so viel mehr. Von mir aus kann ich dir ein paar Alternativen zeigen.


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    CleanHarmlessDove.gifZMQfC2h.gif

  • Mistery

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Ich ja kein Problem mit dir lul

    Ich hab n Problem mit der Einstellung, dass man seine Meinung nicht frei überall niederschreiben bzw äußern darf, welche nicht mit Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes übereinstimmt.

    Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

  • Werbung
  • Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

    Nein, es wird nur so hingedreht das ich es war, gebannt, kein wirklicher Support geführt, es wird ein Gespräch verweigert, nein weil man ein Gespräch sucht wird man hier im Forum sogar schlecht geredet und Fertig!

  • Beitrag von Klorak ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 3.13 -> Dafür gibt es ne Meldefunktion... ().
  • Sry das es so lange gedauert hat aber muss halt noch arbeiten , em doch na klar kannst du alles sagen was du willst sofern es auch richtig ist gibt ein Unterschied zwischen seine Meinung zu äußern bzw Kritik oder Bullshit ich persönlich gesehen habe mit keinem wirklich ein Problem mich interessiert nur eine Sache aus reiner Interesse gibt es wirklich Beweise die man vorlegen kann was Speedcup gemacht hat ?

    Es gibt offenbar Zeugen. Mehr weiß ich aber selbst auch nicht, deshalb hab ich mich ja auch nicht dazu geäußert. Ich bin nur hier aus Spaß an der Freude.

    "Buhuhu der Archer hat was gepostet was mir nicht gefällt, jetzt starte ich ne total unnötige Diskussion weil er mich so hart getriggert hat!"

  • Beitrag von Archer ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 3.13 -> Dafür gibt es ne Meldefunktion... ().
  • Beitrag von Klorak ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 3.13 -> Dafür gibt es ne Meldefunktion... ().
  • Werbung
  • Warum verweigert man ein Gespräch? Es stehen viele Teammitglieder hinter mir die Teils sagen wofür kämpfst du überhaupt? Für einen Server wo täglich nur 8 Leute drauf spielen? Ich sage das es sich lohnen würde aber wie wenn man nur ein fettes Banner in die Fresse kriegt wo drauf steht in fast doppelt so großer Schrift wie das Banner selbst ABGELEHNT. Ich mein versteht mich nicht falsch, ohne die Möglichkeit Banner zu erstellen könnten manche nicht leben geschweige denn etwas Labeln? Aber wofür zur heiligen scheiße knallt man so etwas einfach ohne irgendwas einem vor die nase ohne jegliche Konsequenzen davon zu kennen was man damit alles anrichten kann und wie es manche falsch benutzen....zu Bannern kann ich nur Sagen: So ein SCHEIß.

    Und zu dem Entbann, es ist nicht gerechtfertig ein Gespräch zu verweigern und einfach zu Labeln, das ist sehr parteiisch und ich dachte wir sind eine "Demokratie" laut Archer ....kann mich verhört haben aber trotzdem nicht ein einziges Statemant abzugeben obwohl sehr viele hinter mir stehen (Vorallem Teamler) die sagen das ich mich geändert habe und einen Super User abgeben würde der zu unrecht verbannt wurde! Falcon_GER|Nemesis , Stormfire , Medan , SchneeMann05 | Snow , Flo mit O , Nasa100 , @Atumav_YT , Lewisch , @NexelHD , Mitzuki und wahrscheinlich noch sehr viel mehr die hinter mir stehen, vielleicht hatte ich mit dem einen oder anderen nicht so viel zu tun doch diese Leute sind mir bei weitem Kompetenter und haben sich mit mir auseinandergesetzt und bemerkt was ich wirklich für ein Dude bin...nur würde ich mich jetzt fragen....warum hat über die Hälfte FORP verlassen? Ich greif hier ein und schütze Freunde weswegen ich sage das Stormfire wirklich einer der Kompetentesten Teamler (Ich beziehe mich hier erstmal nur auf Storm...ich sagte nie das die anderen Inkompetent sind oder ähnliches!!!) war und er ist mit einem sehr pfiffigen Grund gegangen...er war schließlich Admin was auch was heißt und er sagt es mir immer wieder....also warum kämpfe ich für etwas was sehr irrelevant ist? Weil ich auf dem Server spielen möchte, mich zeigen möchte was ich noch nie wirklich konnte und einfach mal ein Gespräch führen würde was mir aber durchgehend verweigert wird aus mir unerklärlichen Gründen was mich zur Frage kommen lässt ob alle Parteiisch sind und ihren Pflichten nicht nachgehen oder es doch einen anderen Grund gibt? Deswegen finde ich das hier alles sehr fragwürdig vorallem das S-Admins haben gesprochen banner....

  • Ich mein es muss doch was heißen wenn man Master Sergeant bei den Engineers war? Oder LT bei den Exe? Weil man einen Guten Job gemacht hat verdammt. Und das ist der Punkt worauf ich einfach nur hinaus will!