Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also hier würde ich gern bekannt geben welchen rang ein Sanitäter hat

    Zitat Star wars the Clone wars

    „Sir, ich als Arzt bekleide, wenn es um die Gesundheit geht, einen höheren Rang als alle. Und ich schließe Sie damit ein.“
    — Kix zu Captain Rex


    Also in Gesundheitlichen bereich steht ein Sanitäter über Den Commander,General da es sehr wichtig ist das der Verwundete versorgt wird und die Sanis sich Verplichtet haben Leben zu retten


    Wann weiß ich wann ich die befehle missachten darf?
    wenn jemand zu dir kommt und sagt Da vorne ist jemand schwer verwundet
    wenn du ein Verletzten Soldaten siehst der auf dem Boden liegt


    Binds
    Also hier kommen wichtige binds da es das RP fördert/me Untersucht den Verwundeten Soldaten
    /me Überprüft den Puls des Verwundeten Soldaten
    /me Legt den Verwundeten Soldaten eine Bandage an
    /me Reanimiert den Verwundeten soldaten [nach 15 sec darf er sich wieder beleben
    ]/me Gibt den Verwundeten Soldaten Morphin in den Oberschenkel

    • Medizinische Versorgung der Soldaten im Frieden und im Einsatz. Im Einsatz gewährleisten einer sanitätsdienstlichen Versorgung
    • Rückführung verletzter oder erkrankter Soldaten aus dem Einsatz oder bei Übungen
    • Herstellung, Lagerung und Verteilung von Medikamenten und medizinischem Hilfsmaterial
  • Das hatten wir In-Game auch schon ganz oft gesagt. Wenn ein Commander bei einem Medic ist, ist es doch nur logisch das der Medic mehr zu sagen hat im Notfall, bei einer Operation usw..
    Der Commander kennt sich ja im strategischen und im Kampf aus, mehr auch nicht, aber dafür gibt es dann ja andere Bereiche (Jobs) :D

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)