Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho. Ich Evilgronkh/Evil/ oder im engen Kreis auch Max, möchte mich hiermit zum Jedi Padawan Bewerben. Jetzt würde ich erst mal sagen lass ich mal meine Non-RP Fakts.


    Name: Max
    Alter: 16
    Spielzeit: 3d 19h 15min
    Macht Level: 21
    Erfahrung als Jedi: War einmal Jedi Meister Mace Windu in einem "Order 66" Event
    Roleplay Position: ST Wache Evil
    Positive Eigenschaften: Kann gut mit anderen, habe meinen eigenen Kopf kann aber auch auf andere hören, drücke mich nicht vor Pflichten
    Negativen Eigenschaften: Mag es nicht wenn Leute beim Diskutieren unfreundlich werden
    Donate: Ja, aber es ist unter Tab noch nicht gelistet


    So und jetzt mal zu meiner RP Geschichte. Hab sie etwas düster gehalten da ich ja immer noch ein Evil bin


    "Mein Sohn, du bist ein Nadd. Vergiss das nicht aber nutze deine Macht auch nicht." Das sagte mir meine Mutter immer und immer wieder, jedoch habe ich früher nie verstanden was es mit meinem Namen auf sich hat oder was eine "Macht" sein sollte. Aber mit der Zeit kommt das wissen habe ich bemerkt und nachdem wir von "Yavin IV" nach "Bespin geflohen sind merke ich langsam etwas von dieser "Macht". Meine Mutter und ich wurden älter und eröffneten auf "Bespin" einen Laden für Hausgestaltung, aber mir viel schnell auf das ich dafür nicht gemacht bin. So kam es das ich immer mehr mit der "Macht" herumprobierte und immer mehr merke wie schön es doch ist so mächtig zu sein das man jeden Unterdrücken kann. Meine Mutter kam aber eines Tages zu mir und sagte: "Evil Nadd! Du solltest nicht so viel mit der Macht herumspielen, sonst spüren dich eines Tages noch die Sith und nehmen dich mit." "Sith? Was sind Sith?" fragte ich. Sie aber, anstatt mir zu antworten, ging zurück in den Laden und tat was sie immer tat. Für eine Zeit hörte ich auf meine Mutter. Doch wollte die Macht in mir erprobt werden. So wie ich die Macht mochte, so fürchtete ich sie auch. Ich fürchte mich davor die Macht nicht beherrschen zu können, sie nicht möglichst stark einsetzten zu können und Angst davor mich selber zu vernichten. Also passierte es wie es passieren musst. Ich probierte wieder mit der Macht herum und genoss die Fähigkeiten die mir dadurch zu teil zu wurden. Doch eines Tages spürte ich etwas das mich überwältigt hat. Genau das Gefühl das mir Angst machte. Es schien etwas hier zu sein das die "Macht" genauso beherrschte wie ich, nur war diese Power wesentlich stärker als meine. Das Gefühl wurde immer stärker und irgendwann kam eine blaue Frau vor unserem Laden vorbei und mit ihr meine Angst. Ich folgte ihr, denn ich musste wissen wer sie war, was sie hier macht und am wichtigsten, ich musste sie unterwerfen. Nicht lange später war ich nah an ihr dran und schubste einen Haufen Kiste um. Die Kisten sollten diese Frau begraben so das sie wimmernd auf dem Boden liegen bleibt, jedoch stellte sie die Kisten, ohne sie zu berühren, wieder da hin wo sie standen aber das ohne sie zu berühren. Die Frau drehte sich um und ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. So tat ich das einzige was ich noch konnte und begutachtete sie. Als ich die Gürtelschnalle erreichte, viel mir auf das sie ein "Laserschwert" trug. Zu mindestens stellte ich mir diese Dinger immer so vor wenn meine Mutter über die Sith faselte. Also fragte ich sie: "Bist du ein Sith der mich gespürt hat und mich jetzt mit zu nehmen?" Die Frau grinste und antwortete: "Nicht ganz. Ich bin deinetwegen hier um dich mitzunehmen, ja. Aber ein Sith bin ich nicht sondern ich bin Jedi Meisterin Aayla Secura!" Aayla Secura. Ab dem Moment verbannt ich viel mit diesem Namen. Angst, Ehrfurcht, Unterlegenheit wie aber auch Hoffnung, Zuneigung und Vertrauen.
    Ohne eine Pause fragte sie mich: "Kommst du mit?" Und ohne auch nur nachzudenken horchte ich auf meine Gefühle und rief "JA ICH KOMME MIT!"
    Am Raumhafen angekommen stand dort meine Mutter. Warum Sie wusste das Sie mich hier treffen würde weiß ich nicht, aber naja, es ist nun einmal so passiert.
    Meine Mutter sagte mir das Sie immer wusste was ich tat und sagte noch: "Evil Nadd, du bist ein Nachfahre von Freedon Nadd und hast so wie ich seine Gabe geerbt. Also möchte ich dir auch noch dieses Laserschwert mitgeben das seit Generationen weitergegeben wurde. Ich war überwältigt von allem was ich hörte und stieg noch halb benommen in den Transporter der uns zurück auf die Flotte der Meisterin bringen sollte. Als wir endlich auf Corusant ankamen wurde ich dem Jedi Rat vorgeführt. Alle begutachteten mich mit einem seltsamen Blick und irgendwann wurde ich raus geschickt weil sich die Meister besprechen wollten. In einer Baracke angekommen war ich froh über etwas Ruhe. Jedoch... Das "Laserschwert" ließ mir dann doch keine Ruhe. Da in der Baracke noch andere Padawane waren fragte ich wie dieses Ding denn Funktioniert und mir wurde es gezeigt. Also ich das "Laserschwert" dann aktivierte kam eine Rote Laser Stange raus und alle im Raum erschraken...


    So das ist jetzt meine RP Geschichte die leider noch ein zweites mal schreiben musste da es das letzte mal wohl nicht gesendet hat. Aufjedenfall hoffe ich, dass die Geschichte euch zusagt.


    Ich freue mich auf das Ergebnis


    Mit freundlichen grüßen euer
    Evil

    P.s. Da ich nicht genau weiß wie es hier genau funktioniert mit dem Themen erstellen und weil da oben das mit denn Moderatoren steht mache ich noch eine Drittes mal diese Bewerbung.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hallo Evilgronkh, erstmal danke für die mit Finanzierung, es wird wie immer am Montag darüber entschieden, Chancen: 85% 15% ist das Rest Risiko das immer bleibt ;)
    Bis dahin
    Grünkohl

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png