Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufteilung der Bewerbung:
    -Reallife Daten
    -Server Daten
    -Stärken
    -Schwächen
    -Geschichte

    Reallife daten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:20

    Stärken:
    +Führunksstark
    +Kampf stark

    Schwächen:
    -leicht Reizbar

    Geschichte:
    Hallo mein Name ist Spider. Ich bin auf Tatooine geboren. Dort hatte ich eine Familie bis ich 10 Jahre alt war. In diesen 10 Jahren habe ich gelernt was es heisst mit Macht umzugehen, wann ich sie am besten einsetze. Natürlich habe ich auch gelernt wie man mit einem Lichtschwert umgeht, aber dies hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht komplett gelernt. Meine Eltern sind nähmlich bei einem Krieg gestorben. Ab diesem Moment musste ich alleine trainieren. Dies viel mir anfangs sehr schwer. Als Tatooine bei einem Training von mir und meinem besten Freund angegriffen wurde, kämpften wir mit unserem bisherigen wissen gegen die Droiden. Doch als ich mich zurückgezogen habe, wurde auch noch mein bester Freund getötet. Nach diesen verlusten wollte ich eigentlich nicht mehr leben, aber als ich sah wie junge Eltern ihr Kind verloren habe ich mich entschieden zu ihnen zu gehen, da wir fast das selbe Schicksal habn. Von ihnen wurde ich dann weiter ausgebildet. Als ich 14 Jahre alt war konnte ich mit Macht und Lichtschwert umgehen und durfte gegen erste Gegner kämpfen. Als mir dann mein Vater sagte, dass ich auf die Venator gehen solle habe ich gesagt, dass ich die Idee gut finde und auf dieses Schiff will. Deshalb habe ich viel trainiert.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Spider

    2 Mal editiert, zuletzt von mcmarlo (25. Januar 2016 um 19:16) aus folgendem Grund: Falsche Geschichte; zu kurze Geschichte

  • Hmmm. Um ehrlich zu sein gefällt mir dein RP Teil genauso als wenn keiner da wäre. Von der Länge ist mir die Geschichte egal aber sie sollte Gefühle beinhalten die einem sagen, okay jetzt seine ich Interesse für die Geschichte. Dieses Gefühl wäre vielleicht schon da gewesen hättest du nicht sofort wieder eine Familie gefunden.

    ( Bitte denk daran. Das ist meine Meinung)

    Aber Aufjedenfall ist die Bewerbung übersichtlich.

    LG Evil

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher