Eine Ergänzung für die Scharfschützen der Shadowtrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gönnt doch einfach. Eig hatten alle Klone Greifhaken #Dafür

    Also mit diesem Argument kommt man nicht weit...

    Zum Vorschlag

    Mich persönlich würde interessieren Linxreen, ob denn der Greifhaken wirklich so nötig ist, wenn selbst schon manch deiner Einheitsmitglieder, welche zu den Scharfschützen gehören, sich gegen diesen Vorschlag aussprechen?


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Das Katana wird selten benutzt? Am besten fragst du mal Pepper wenn es um das Katana geht. Ich weiß ganz genau, dass die N-Arcs ihr Katana oft benutzen also ist diese Behauptung bedeutungslos.

    Die Behauptung bezieht sich auf das gezielte Ausschalten der Leute welches aus Meiner Perspektive gleich oft pasiert.


    Man vergleicht nicht andere, bzw zeigt mit den Fingern auf diese, falls du das damals nicht gelernt hast. Ihr müsst überzeugen und nicht immer nach „der hat’s aber auch!!“ gehen.

    Wenn man nichts vergleichen würde dann würde es soetwas wie Balancing garnicht geben. Ich zeige nicht mit Fingern auf diese ich ziehe sie zu einem Vergleich hinzu um ein Argument überzeugender rüberzubringen. Ich hab das mal nach einer 5 Minuten suche Gefunden:

    Zitat von Kray


    Die SE-Brigade sollte eine eigene Reihe haben, da sie ein komplett anderes Abteil sind und "nicht wirklich was mit anderen Einheiten zu tun haben.

    Alleine hier in diesem Satz vergleichst du die SEB mit anderen Einheiten und gibst dennen den Rang der "normallos" somit ziehst du ja enebfalls Vergleiche.

    Dann geb mir bitte die Fakten, dass ihr mehr als ~3x im Monat solche Situationen habt, in denen ihr mit einem greifhaken an eine gesonderte Stelle (nicht auf normalen Weg erreichbar) gehen müsst um ein wertvolles Ziel zu eliminieren (erneut, keine NPC, oder unwichtige Feinde, sondern wie du sagst wichtige Ziele), das will ich jetzt gern mal erfahren.

    Du wirfst mit Aussagen umher und verlangst dann schlussendlich von uns Fakten ^^ ?

    Ich benutze mein Katana mehr als eure Führungebene Onlinezeiten hat

    Ich stech dich ab Hidenblade > Katana.

    Hat es auf den Punkt gebracht die GMs kämpfen schon so lange für sowas und bekommen es nicht.. und die haben wesentlich weniger Ausrüstung dazu noch eine Begründung in der Lore

    "Wenn wir das nicht kriegen dürfen die auch nicht" oder wie soll ich das verstehen ?

    Aus diesem Grund und aufgrund vieler Meinungen, die meine Ansicht bekräftigen, muss ich mich gegen diesen Vorschlag äußern.

    Ein Großteil der Maps bietet gute Gelegenheiten um den Greifhaken zu nutzen vor allem wenn wir in einer Stadt oder ähnlichem sind da dort die Gebäude gut genutzt werden könne. Mit dem Tarnmodul gibt es ein Problem wir können nicht rennen sonst sind wir Sichtbar also müssen wir im Low tempo ein Ziel verfolgen um es gezielt zu eliminieren was eine Herausforderung darstellt. Der Greifhaken würde durch eine höhergelegte Position einiges erleichtern.

    Also mit diesem Argument kommt man nicht weit...

    Zum Vorschlag

    Mich persönlich würde interessieren Linxreen, ob denn der Greifhaken wirklich so nötig ist, wenn selbst schon manch deiner Einheitsmitglieder, welche zu den Scharfschützen gehören, sich gegen diesen Vorschlag aussprechen?

    Nötig nein es bietet uns nur eine großer Erleichterung wenn wir nur das nötigste haben würden dann würden wir nur mit Messer und Tarnmodul rummlaufen. Aber genauso wie unsere Waffen würde auch der Greifhaken unsere Aufgaben wesentlich erleichtern mann nimmt meistens den leichten Weg.

  • Oninoni 21. Juni 2018 um 22:43

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.