Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Können war so machen ich verlinke dich natürlich auch bräuchte nur nen Link.Und ja alles andre machen war über TS.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Aufnahmen auf unseren Servern sind gerne gesehen, jedoch gibt es dabei ein paar Dinge, die ihr beachten müsst.

    • Alles was gegen unsere allgemein gültigen Verhaltensregeln verstößt, darf im Video nicht zu sehen sein.
    • Videos sind nicht dazu da um andere Leute oder den Server schlecht zu machen.
    • Die Server IP und eine Verlinkung zur Website muss in der Beschreibung vorhanden sein.
    • Und zu guter Letzt: Spaß haben beim Aufnehmen! ;)

    Wenn jemand nicht in der Aufnahme sein möchte muss dann für die Zeit der Aufnahme leider passen.

  • Alles was gegen unsere allgemein gültigen Verhaltensregeln verstößt, darf im Video nicht zu sehen sein.

    Videos sind nicht dazu da um andere Leute oder den Server schlecht zu machen.


    Neja wenn einer Ingame FailRP betreibt muss ich es raus schneiden oder wie?Und Videos sind nicht dazu da um andere Leute oder den Server schlecht zu machen.Wenn es Sachen am Server gibt die mich stören wie dieser scheiß verfluchte Aufzug der ein jedesmal halb umbringt.Sry für die Ausdrucksweise aber ich hasse diesen Fahrstuhl.Also den Server mache ich nicht schlecht allerdings werde ich meine ehrliche Meinung sagen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Neja wenn einer Ingame FailRP betreibt muss ich es raus schneiden oder wie?Und Videos sind nicht dazu da um andere Leute oder den Server schlecht zu machen.Wenn es Sachen am Server gibt die mich stören wie dieser scheiß verfluchte Aufzug der ein jedesmal halb umbringt.Sry für die Ausdrucksweise aber ich hasse diesen Fahrstuhl.Also den Server mache ich nicht schlecht allerdings werde ich meine ehrliche Meinung sagen.

    der Aufzug ist map diese so doof also kannst du das eig sahen da das den Map Entwickler betrifft