Entbannungantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Boost

    Mein Steamname: [RFS]fnaf2 CupCake[EGM]

    Meine SteamID: STEAM_1:1:105356917

    Mein Ingame Name : Julien

    Warum ich Gebannt wurde: Antisemitismus | Beleidigung

    Warum ihr mich entbannen solltet: Da CWRP ein sehr schöner RP server ist und ich dadurch zu Role Play gekommen bin. Ich hab immer mit Freude auf dem Server gespielt

    Meine Entschuldigung: Hiermit entschuldige ich mich bei meiner Einheit und der Person die ich beleidigt habe: Es tut mir sehr sehr leid das mir diese Worte raus gerutscht sind ich hatte einen stressigen Tag und hatte neben bei noch ein bisschen Stress im Spiel hatte. Die Bestrafung war für meine Worte gerecht. Ich möchte meiner Einheit keinen schlechten Ruf machen daher ich den Bann gerecht fand. Ich vermisse EGM da hinter EGM eine nette und angenehme Community steht. Vielen dank fürs lesen falls ich nicht entbannt werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Julien (22. Juli 2018 um 21:40)

  • Ich lehne hiermit die Entbannung ab.

    Deine Sätze sind unüberlegt und nicht tolerierbar. Ich verstehe auch nicht, warum dir Wörter wie ,,du dreckiger Jude" bei einem stressigen Tag "rausrutschen"


    Beweise sind außerdem diese : UrgbVpA.jpg

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Summe 22. Juli 2018 um 21:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.