Bewerbung zum Commander der Galatic Marines

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Real Life Daten

    2.In Game Daten (Spielzeit, Rang, Name usw.)

    3.Vorhandene Erfahrung?

    4.Haben wir Vorteile daran dich an zu nehmen und kein anderen

    5.RP Story

    6.Schlusswort

    Schönen Guten tag Liebe EGM Community

    Hiermit möchte ich mich zum Commander der Galactic marine bewerben!

    Real Life Daten

    Name: Steven

    Alter: 15

    Hobbys:Handball,Tischtennis

    Warum Ausgerechnet ich?

    Ich finde ich bin ein guter GM Commander Bacara(Habe auch auf einem anderen Server auf dem ich 230h Spielstunden hatte von anfangen an kompetent und gewissen haft die Gm Geleitetet(Den server gibt es jetzt leider nicht mehr)) und ich auch schon viel erfahrung mit dem Leiten einer Einheit habe.

    Ich weis diese Bewerbung ist nicht die beste aber ich möchte es zumindestens Probieren.Ich weiss ich habe hier auf dem Server gerade mal 1 Stunde spielzeit[Was aber den grund hatte da ich Damals viel Fo:rp Gespielt hatte und nach dessen Schliesung Erstmal aufgehört habe mit Swrp dann aber durch nen freund wieder neu angefangen hatte und mir jetzt überlegt hatte es hier nochmal neu zu probieren].

    Charaktere

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Hammer 2334
    Klonkrieger
    Privat 11

    Onlinezeiten:

    Montag:14:30-21:00Uhr

    Dienstag:14:30-21:00Uhr

    Mittwoch:14:30-21:00Uhr

    Donnerstag:14:30-21:00Uhr

    Freitag:14:30-23:00Uhr

    Sams-&Sonntags:10:00-22:00Uhr

    Starken und Schwächen:

    Stärken:Kompetent,Erfahren im Leiten einer Einheit,Geduldig,Freundlich

    Schwächen:Manchmal Verhindert wegen Schule,In seltenen Befällen beharre ich auf meiner Meinung

    Rp-Story:

    Es ist Kalt, aber unsere Rüstungen sind genau für solche Gebiete geschaffen. Wir bewegen uns langsam und vorsichtig bis zum Ende der Klippe.

    Ich sage zu zwei Captians das sie mit ihren Ferngläsern die Lage zusammen fassen sollen und mir die Positionen von Wachen, Geschützen und sonstigen

    feindlichen Geschöpfen markieren sollen. Ich drehe mich zu den GMs um, die zwei Captians stehen neben mir. Das KSQ (Keller Squad) kommt angeführt von

    Commander Keller aus dem dichten Schneegestöber. Ich sage zu Keller:"Wurde ja auch mal Zeit, was hat euch aufgehalten?"

    Keller antwortet:"Sir, uns ist eine Droiden Patroullie entgegen gekommen, diese mussten wir um laufen." "Ok, dann kann es jetzt endlich losgehen!" sage ich.

    Das KSQ macht ihre Gewehre bereit. Die GMs holen ihr Z-6 vom Rücken und entsichern diese. Die Captains schalten ihr Jetpack's ein. Ich nehme mir

    mein Jetpack aus dem Rucksack, lege dies an und schalte es ein. Die GMs haken ihre abseil Geräte ein. Wir schauen uns alle noch einmal an.

    Ich gebe das Zeichen zum Angriff. (Sicht der Droiden) Es fliegen Schüsse aus dem dichten Schneegestöber. 3 Gestalten kommen aus dem Gestöber angeflogen

    und landen hinter dem Haupttor. 2 der 3 Personen ducken sich und der in der Mitte, fängt an sich im Kreis zu drehen und mit seiner Z-6 gezielt die Droiden auszuschalten.

    Einer der beiden, die sich hingelegt haben öffnet das Haupttor, und es kommen 20 Klone, alle schwer bewaffnet, in die Basis. Die Wachen auf dem Zentral Gebäude fallen

    einfach um (KSQ Abschüsse). Die Klone sprengen die Haupttür auf und stürmen die Zentrale. Die Kommando Droiden sind keine Herausforderung für die Klone.

    Als die Basis sicher ist gibt Commander Bacara den Funkspruch an Meister Mundi durch das der Haupttrupp weiter ziehen kann. Am Ende dieser Mission werden noch zwei Soldaten zum Corporal

    befördert. Die Ausrüstung wird gesichert und verstaut. Der Trupp verlässt die Basis, während diese hinter ihnen in die Luft fliegt.

    Schlusswort:

    Ich hoffe diese Kleine Bewerbung gefällt euch

    Liebe Grüße:

    Hammerkammer

  • Posten wird zurzeit besetzt, du kannst dich gerne bewerben wenn er frei ist.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bewerbung leider nicht möglich und du bist daher automatisch abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Hevoc 26. Juli 2018 um 17:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.