EGM Warframe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • logo.png

    Vorwort:

    Wie vielleicht manche von euch mitbekommen haben gibt es einen EGM Warframe Clan. Dieser wurde schon des öfteren im Forum erwähnt, sei es wegen Teamspeak oder anderen Info-Beiträgen.

    Ich möchte euch nun Mitteilen das der Clan zurück ist!

    Zusammen mit GermanCooky , Marcelxc , Kano und ein Paar anderen Leuten haben wir es Geschafft den Clan aufzupeppen und ihm Leben einzuhauchen.

    Nicht nur haben wir viel mehr Member, wir planen sogar den Clan noch mehr auszuweiten und dadurch mehr Spieler zur Community zu bringen.

    Was ist Warframe überhaupt?

    Warframe ist ein Sci-Fi Action RPG in welchen ihr als Tenno mit eurem Warframe das Ursprungssystem Erkundet und gegnerische Fraktionen bekämpft.

    Aber dieser kleine Trailer kann euch mehr zu Warframe und zur Zukunft des Spiels zeigen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Informationen zum Clan:

    • Shadow Clan (30 Slots)
    • LVL 9
    • 99% Research Fertig (Hema eingeschlossen)
    • Voll dekoriertes und ausgebautes Dojo (Clanhub)

    Wie komme ich in den Clan?

    Ganz einfach! Suche uns einfach auf Discord/TS oder Ingame auf.

    Discord: https://discord.gg/qQWkrM9

    TS: einfach-gaming.de (duh)

    IGN: GermanCooky oder _T3chno

    Muss ich Irgendetwas an Voraussetzungen erfüllen?

    Nicht wirklich, wir sind sehr Anfänger freundlich und helfen gerne Neueinsteigern das einzige was man jedoch machen muss ist aktiv sein.

    Unsere Regeln:

    1. Respektvolles Verhalten
    2. Aktivität ist wie folgt einzuhalten:
      • unter MR8 muss man ein mal pro Woche Online sein
      • ab MR8 muss man ein mal alle zwei Wochen Online sein
    3. Ranghöhere haben immer das letzte Wort
    4. Ränge werden wie folgt vergeben:
      • MR0 bis MR7 = Initiant
      • MR8 bis MR15 = Novize
      • MR16 = Soldat
      • Nach dem Rang Soldat kann man nur durch Verdienste innerhalb des Clans geuprankt werden (Spenden etc.)

    Schlusswort:

    Wir hoffen hiermit neue Leute in den Clan zu bringen und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.

    Falls ihr noch Fragen zum Clan oder zum Spiel habt einfach auf das Thema antworten.

    Danke fürs lesen und man sieht sich Ingame!

    mfG. Techno

    Einmal editiert, zuletzt von Techno (29. Juli 2018 um 03:03)

  • Game ist nice ich muss leider eine lange Pause machen da ich Probleme mit dem Game hab es läuft schon lange nicht mehr flüssig habe immer kleine Ruckler und bei so einem Game ist es nicht gut hoffe ich bekomme es irgendwann hin

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.