Bewerbung zum Flottenkadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM-Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Flottenkadetten!

    1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    2.5 Ingame Charakter Beschreibung
    3. Stärke/Schwächen
    4. Schlusswort

    Reallife Teil:

    Mein Name ist Pascal ich bin 16 Jahre jung
    und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, mache Kampfsport und
    spiele gerne Pc. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.


    Roleplay Teil:

    Auf der Venator kennt man mich als RC 5144 Vent RPE (Roleplayexperte), ehemaliger 327th Vize Commander Passi oder
    als Jedi Padawan Passi von Großmeister Yoda (Machtlevel 26).

    Wie jeder Klon wurde ich als eine Nummer (1609) auf dem regnerischen Planeten Kamino geboren und wurde von klein an gefördert. Schon bald bekam ich den Namen Passi.
    Als kleiner Klon war mein Strategisches Talent schon ausgeprägt berichtete mir mein Ausbilder Kopfgeldjäger Bricks. Doch zuerst musste ich meine Klon Ausbildung erfolgreich bestehen. Zusammen mit meinem Squad musste wir den Zitadellentest bestehen.
    Unter Aufsicht von Meisterin Ti schaffte ich erfolgreich den Test und stieg schon schnell auf zum Vize Commanders des 327th Regimentes unter Führung von Commander Bly meisterte ich viele Missonen. Schon dort bewies ich mein Führungstalent und mein Strategie Verständnis. Nun wollte ich mein können mit dem Blaster verbessern und kam zum Spezial Squad Yagdra dort wurde mir zusätzlich nach einem kleinen Test den Titel des Sprengstoff Experten anerkannt. Eines Tages traf ich auf einer wichtigen außen Mission im Kalamari System meinen Ausbilder Bricks wieder. Dieser riet mir ich sollte mein strategisches Talent mal bei der Flotte unterbeweiss setzen und besorgte mir ein Gespräch mit Flotten Admiral Tiger ...

    Ingame Daten:

    Mein Name ist Passi, ich bin männlich und meine Heimatwelt ist Kamino. Geboren wurde ich 56VSY.
    Ich bin 1,85 Meter groß und meine Augenfarbe ist Blau. Meine Spezialgebiet ist Bomben Entschärfung.
    Besonderne Merkmale von mir sind eine Narbe am linken Arm die ich mir bei einem Kampf auf Utapau
    zuzog.


    Meine Stärken:
    -Freundlichen
    -Aktiv
    -Kreativ
    -höflich
    -zuvorkommend
    -hilfsbereit

    Meine Schwächen:

    -Manchmal ungeduldig
    -leicht reizbar


    Ich bedanke mich bei allen fürs lesen meiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • Ingame Daten:

    Name: Passi
    Spezies: Mensch
    Heimat: Kamino
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.85m
    Augenfarbe: Blau
    Besonderheit: Narbe am linken Arm
    Momentaner Posten: Sprengstoffexperte Vent im Yagdra Squad

    Hättest du das in Sätze gepackt und das so erläutert hätte ich Everything is Awesome! Gesagt. Aber so ist sie auch perfekt. Aber ich finde das hätte man in Sätze schreiben können :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dafür!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner