Bewerbung zum Supporter auf CW:RP von Blackmaniac

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag, hiermit möchte Ich mich als Supporter für den CW:RP Server bewerben.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei meiner Bewerbung, falls du fragen hast, stell sie mir unten in den Kommentaren.

    Gliederung:

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Online-Zeiten

    Warum sollte Ich ein Supporter werden?

    Abschlusssatz


    Persönliche Daten:


    Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt und werde nach den Sommerferien meine Ausbildung als eine Fachkraft für Lagerlogistik bei Trolli starten.

    Zudem arrangiere ich mich derzeit bei der evangelischen Dekanats-Konfirmanden-Band in Cham, die viele gemeinschaftliche Veranstaltungen macht.


    Meine Hobbies sind:

    -Zocken

    -Fahrrad fahren

    -Schlagzeug spielen (schon seit 7 Jahren)

    -Fitness (ab und zu)

    Stärken Schwächen
    Freundlich Ich kann besser reden als Schreiben
    Teamfähig Ab und zu, zu Übermütig
    Anpassungsfähig Etwas Stur
    Flexibilität
    Kreativität


    Ingame Daten:


    Einheit Rang ID Name Charakterlevel Strafminuten
    21st Nova Corps Sergeant 64-0563 Zenturio 76 0

    Gextensions


    Steam Profil

    Garry's Mod Spielstunden:

    856 Stunden

    CW:RP Spielstunden:

    523 Stunden


    Online-Zeiten:

    Vom Montag bis zum Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr

    Wochenende (Samstag - Sonntag) : 14:00 - 23:00 Uhr

    Die Uhrzeiten können sich je nach Wetterlage oder Lustfaktor ändern.

    Je nach dem ob ich etwas vorgeplant habe oder nicht.

    Warum sollte Ich ein Supporter werden ?

    Nunja, diese Frage werden sich wohl viele hier stellen, während sie meine Bewerbung durchlesen, aber warum Blackmaniac?

    Ich bin nun eine lange Zeit auf dieser Community und habe so viele Leute getroffen, die mein Leben, meine Laune, und auch meinen Tag verbessert haben.

    Die ersten Anlaufe auf dem Server zu spielen waren nicht wirklich gut für mich, Ich habe mich wie ein kleines Kind verhalten, dass meinte sich besser zu verhalten oder einfach nur Blödsinn zu machen wäre normal. Viele kennen mich vielleicht noch als denjenigen Blackmaniac, der sich wie ein kleines Kind verhält. Aber Menschen ändern sich, und dementsprechend hatte ich mich auch geändert. Ich hatte viel dazu gelernt konnte wirklich tolle Leute kennen lernen, die mir halfen meine und Ihre Zeit Online zu verschönern.

    Und deswegen möchte ich einfach dieser großen tollen Community etwas zurückgeben.

    Ich weiß, dass wenn es mal nicht wirklich gut läuft man immer einen gebrauchen kann, der dir hilft.

    Ich will meiner und unserer Community helfen zu wachsen, und sich auszubreiten.


    Abschlusssatz:


    Ich bedanke mich herzlichst, dass du meine Bewerbung zum Supporter auf CW:RP durchgelesen hast, falls du jegliche Fragen zu mir oder zu meiner Bewerbung haben solltest, stell sie mir.


    MfG,

    Blackmaniac


    11 Mal editiert, zuletzt von Maloney (13. August 2018 um 18:57)

  • Die Bewerbung ist der letzte Müll Formal sowie inhaltlich. Eine Person die 3 Warns und schon 2 Bans hatte ist aus meiner Sicht einfach nicht fähig ein Supporter zu sein. #Dagegen.

    Die Bewerbung kann man wirklich noch etwas ausarbeiten, z.B die Größe der Schrift ändern, aber das kann man auch netter sagen, oder?

    Btw, ich glaube das ist der falsche Gextensions Link, wenn ich drauf klicke, komme ich auf mein eigenes Profil und nicht auf deins Maniac.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Die Bewerbung ist der letzte Müll Formal sowie inhaltlich. Eine Person die 3 Warns und schon 2 Bans hatte ist aus meiner Sicht einfach nicht fähig ein Supporter zu sein. #Dagegen.

    Mein Fehler. Ich habe keine Banns sowie keine Verwarnungen. ich habe den falschen Link benutzt. Tut mir Leid.

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.