Bewerbung zum CW Supporter auf EGM von Cyber/Itachi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Inhaltsverzeichnes

    -Reallife Daten
    -Ingame Daten
    -Stärken und Schwächen
    -Warum ich Supporter werden möchte
    -Schlusswort


    Reallife Daten
    Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. Ich arbeite als Sozialpädagoge an einer Schule. Zudem bin ich noch mitten im Umzug welches mich davon abbringt öfters online zu kommen. Da wenn ich um 15:30 Arbeitsschluss habe und danach meine Schränke und so rüber bringe ich sehr KO bin.


    Ingame Daten
    Ich habe 847 Stunden in Garrys Mod
    Auf CW.RP 514 Stunden
    Charaktere:
    5th Lieutnant Itachi
    Doom,s Unit Pvt Cyberchen


    Stärken und Schwächen
    Stärken:

    - Ich kann sehr gut Diskutieren.
    - Ich kann mich in andere rein versetzten.
    - Ich bin sehr Freundlich.
    - Gehe sehr ruhig an sachen ran.
    - Habe gegen über jeden Respekt.

    Schwächen:

    - Mich können viele nicht ernst nehmen. (In dem Falle ich kann mich nicht richtig durchsetzten da ich nicht gerne schreie.)
    - Lerne nicht aus meinen Fehlern.
    - Argumentiere sehr lange.

    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte gerne Supporter werden da ich finde das viele Supporter, Admins und Moderatoren überfordert sind im RP sich im @-Chat auch noch zu kümmern. In dem falle möchte ich als Supporter nur helfen. Also ich möchte nicht sagen das das Team unfähig ist, das auf keinen Fall. Ich möchte nur helfen da ich denke das wenn mehr Supporter dem Team unter die Arme greifen man das RP auf CW auch wirklich durchziehen kann ohne das einer OOC im IC macht oder FailRP. Deshalb möchte ich gerne als Supporter dem Team helfen ( Soll nicht heißen das sie um bedingt Hilfe brauchen)


    Schlusswort:

    Vielen dank fürs Durchlesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Zudem würde ich mich für Kritikhafte- oder Positive Argumente freuen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf CW:RP und wünsche denn anderen natürlich auch viel Glück.

    LG: CyberItachi - Mike

  • - Lerne nicht aus meinen Fehlern.

    - Mich können viele nicht ernst nehmen. (In dem Falle ich kann mich nicht richtig durchsetzten da ich nicht gerne schreie.)

    Sind für mich schon beides Gründe, dagegen zu sein. Ein Teammitglied, was nicht aus seinen Fehlern lernt, wird auch ganz schnell wieder rausfliegen. Genauso mit dem ernst nehmen, ein Teammitglied sollte eine gewisse Authorität besitzen und auch ernst genommen werden von Usern, dass erlangt man auch ohne schreien.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • . Ich arbeite als Sozialpädagoge an einer Schule.

    - Habe gegen über jeden Respekt.

    auch wirklich durchziehen kann ohne das einer OOC im IC macht oder FailRP.

    Ich habe dich mal im RP zu einem 12 jährigen wegen seiner "Inkompetenz" Arschloch schreien hören...

  • Ich habe dich mal im RP zu einem 12 jährigen wegen seiner "Inkompetenz" Arschloch schreien hören...

    RP und Teamspeak (RL) muss man aus einander halten können. Wenn im RP mir jemand dumm kommt tue ich es genau so. Hat nix damit zu tun das ich nicht mag oder so. Es liegt einfach so in meiner RP Rolle vor.

  • RP und Teamspeak (RL) muss man aus einander halten können. Wenn im RP mir jemand dumm kommt tue ich es genau so. Hat nix damit zu tun das ich nicht mag oder so. Es liegt einfach so in meiner RP Rolle vor.

    Hm, aber ich habe keinen Klon gesehen der zu einem anderen Klon Arschloch sagt. Trozdem denke ich dass du für diesen Posten geeignet bist. #Dafür

    LG ~ Handy

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.