Die HK Droiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey also ich werde ja den Commander der HK Droiden übernehmen die ersten 2 Wochen das heißt ich habe mir auch ein paar Gedanken darüber gemacht was sie haben werden und wie sie aussehen werden.

    Ränge : U-HK = Unerfahrene HK Einheit E-HK = Erprobte HK Einheit VTC-HK = Vice Tactical Droide HK TD-HK = Tactical Droide HK

    so wieso ich den Commander Tactical Droiden nennen möchte ist weil ein Tactical Droide die Rolle eines Commanders übernommen haben und auch dementsprechend Programmiert sind im sinne von jedi tactics und sonstiges.
    http://starwars.wikia.com/wiki/T-series_tactical_droid
    Die Ränge würde ich relative simpel halten wollen und dementsprechend werden dann auch alle die selbe Ausrüstung haben und mit einer Beförderung erhalten sie dann etwas mehr leben und Schild.

    Ausrüstung : Tarnvorichtung, sniper rifle, Commando knife, vllt ne Pistole da bin ich mir aber nicht sicher.

    Wieso ich diese Ausrüstung haben möchte ist weil die HK-51 Modelle die wir haben sind Attentätermodelle also sollten sie auch dementsprechend ausgerüstet sein im sinne von infiltrieren , ausschalten und wieder abhauen!
    Die Tarnvorichtung habe ich mir erst gedacht ist zu viel aber ich will sie zumindest die ersten 2 Wochen dabeihaben. Sollte diese abused werden was ich nicht hoffe darf man sie gerne entfernen und nur ein Events rausgeben aber ich werde meinen HK-einheiten manieren beibringen!

    Skins : U-HK grau mit dem Orangenen streifen, E-HK Nur das Graue, VTD-HK und TD-HK schwarzer Skin

    All die Farben der skins sind auf dem Bodygrouper bezogen und ich nicht weiß ob man die Farben für einen Posten nicht nutzbar machen können oder nicht deswegen würde ich das vllt handhaben das man sich jedes mal den Skin neu nehmen muss im Bodygrouper wem man joint aber vllt kann man da ja was machen.

    So ich hoffe das euch diese liste gefällt wen ihr irgendwelche Beschwerden oder Bedenken habt gebt mir bitte bescheid und ich werde dies Überarbeiten!

    MFG Adendron

    #Edit Das HK Regiment würde dann aus 4 Leute bestehen das man dann 4 Attentäter hat.

    @P4sca1

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

    3 Mal editiert, zuletzt von Adendron (31. Januar 2016 um 08:56)

  • Mir gefällt die Idee, werde auf dem Server ja (hoffentlich) Piloten CMD bleiben . Ich würde es also begrüßen würde das so gemacht werden ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

    Einmal editiert, zuletzt von Alex (29. Januar 2016 um 10:32)

  • Ich würde sagen das man es macht wie bei den RC's , sodass alle den gleichen Rang haben und sie dann HK 47, HK 50, HK 51 und HK 55 heißen wie in KOTOR bzw. SWTOR man könnte wenn man auf 6 Einheiten ausbauen will auch noch HK 01 und HK 75 hinzufügen kann. Die beiden letzten gibt es wirklich ihr könnt es im Internet nachlesen. Eine dieser Einheiten würde ich auch gerne übernehmen. ; D

    \m/

  • Ich wollte auch noch sagen das HK 47 der Anführer sein soll auch wenn es keinen richtigen Anführer bei ihnen gibt da sie ja eigentlich gleichgestellt sind aber so als symbolischen Anführer mein ich weil HK 47 ja ein Unikat War und von Revan persönlich gebaut wurde.

    \m/