Entfernung der "Einheitsleiter" des Rates

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oder:

    1. Rat beschließt in der von Ihnen gewünschten Mehrheit (50%, 2/3 etc.) den Abtritt von Yoda oder Mace wegen Begründung XY.

    2. Ein Vetreter zeigt dieses Abstimmung dem Team (i.d.R. ist im Rat immer ein Teammitglied, sollte also kein Problem sein)

    3. Das Team entlässt Yoda oder Mace, wenn nichts anderes abgeklärt wurde (Bsp. Begründung XY = Inaktivität -> Y. Oder M. Ist jedoch abgemeldet)

    Urgestein Evil und ja, hier haben wir wieder das gleiche Konstrukt wie in der deutschen Verfassung: das konstruktive Misstrauensvotum

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Oder:

    1. Rat beschließt in der von Ihnen gewünschten Mehrheit (50%, 2/3 etc.) den Abtritt von Yoda oder Mace wegen Begründung XY.

    2. Ein Vetreter zeigt dieses Abstimmung dem Team (i.d.R. ist im Rat immer ein Teammitglied, sollte also kein Problem sein)

    3. Das Team entlässt Yoda oder Mace, wenn nichts anderes abgeklärt wurde (Bsp. Begründung XY = Inaktivität -> Y. Oder M. Ist jedoch abgemeldet)

    Urgestein Evil und ja, hier haben wir wieder das gleiche Konstrukt wie in der deutschen Verfassung: das konstruktive Misstrauensvotum

    Was ein gutes Konzept ist. Aber wird so ein Konzept auch genehmigt ist hier die Frage? Weil es ist ja nicht vom Team entschieden.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich möchte euch noch einen wichtigen Anhaltspunkt liefern.

    1. Was ist, wenn Mace Windu und Yoda beide frei sind, aber niemand sich bewerben will? Wäre der Orden dann leiterlos? Oder würdet ihr die restlichen einfach als Leiter an erkennen.

    2. Wenn Mace und Yoda frei sind, aber schon insgesamt 12 Ratsmitglieder auf dem Server sind, was dann?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Oninoni 14. September 2018 um 18:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 21. September 2018 um 18:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.