Bewerbung als Alpha ARC Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dagegen
    1.Da ich finde das du ungeeignet bis als Commander.Warum weißte selbst.FailRP , Schnell angepisst , Droht mit unter.
    2.Habe ich dir angeboten wenn ich Commander bin das du gerne VC sein kannst hab ich mit dir im TS besprochen da ich finde das du als VC gute Arbeit machst und du hast da weniger Stress da nicht jeder zu dir läuft als erstes wenn was ist sondern nur paar Leute.
    3.Deine Antwort auf mein Angebot war Zitat *Ich gehe raus da ich kein Bock mehr auf die Alpha ARCs habe und werde CT* Zitat Ende
    Somit finde ich solltest du nicht Commander werden auch wenn ich meine Testzeit nicht bestehen sollte.Da wenn man sagt man hat kein Bock mehr auf die Alpha ARCs sie dan nicht später leiten soll.
    Und das Problem ist wende dann mal wieder pissig bist als Commander gehste raus.[Edit]Ich meine damit das Jet schnell reizbar ist und wenn er genervt ist auch mal sagt das er aufhört zu zocken oder so.Bedeutet ich meine damit es passieren könnte das er als Commander rausgeht dies muss aber nicht zwingend der Fall sein er ist halt einfach nur schnell reizbar.Ist halt schon passiert das er zum Beispiel gesagt hat er geht raus als VC weil er sehr angepisst war ist aber doch geblieben oder das er sich AFK hingestellt hat weil er angepisst war und gesagt hat ich soll mich um das mit dem Hangar kümmern.Oder das er Gefängnis gesagt hat ich soll stehen bleiben sonst wirft er mich raus was natürlich nicht sein kann aber da war er halt auch angepisst somit kann ichs auch etwas verstehn.Ich finde persönlich finde halt er ist nicht als Commander geeignet da er schnell angepisst ist.Ist aber meine Meinung.[Edit Ende] Und das Regiment kriegt schon wieder einen neuen Commander?Nein das darf einfach nicht stendig passieren.
    Wie gesagt als VC finde ich bist du geeignet da wende kein Bock mehr hast somit einfach rausgeschmissen werden kannst ohne größere Probleme als Commande geht das aber nicht.
    Also ich hoffe ich habe meine Position /Begründung deutlich gemacht.
    Und noch ein Angebot von mir du kannst gerne bei einen Tryout mitmachen und dich hocharbeiten aber unter 2 Auflagen.
    1.Du benimmst dich und bist Ingame nicht mehr so oft pissig und drohst auch nicht und machst kein FailRP
    2.Du hast wirklich Bock dich anzustrengen und sozusagen dein Leben für die Alphas zu opfern.Und bist da wenn man dich braucht.

    Dann kannste dich gerne hocharbeiten da ich im Endeffekt finde das man dir gerne ne Art 2. Chance geben kann aber erst als VC und wende da alles gut machst kannste ja immernoch später Commander werden wenn der Platz frei ist.Aber vorher sollste erst als VC getestet werden.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    2 Mal editiert, zuletzt von BadNexus (4. Februar 2016 um 16:52)

  • @VnM8 | BadNexus hat das genauestens beschrieben. Jet, sammel erst einmal erfahrung als VC. Jeder will verantwortung, aber Verantwortung muss man sich auch verdienen. Dann versuch dich erstmal testweise bei den A-ARCs als VC, oder arbeite dich von unten hoch @Jet . Du musst als Commander viel lernen, ich weiß ich bin auch nicht der sauberste spieler, aber ich kann jeden Commander / jede Respektsperson auf diesem Server verstehen, was diese für einen Job haben. Also einige dich mit Badnexus, zu dem ich sagen muss, er macht sich nicht schlecht als Commander der A-ARCs, er muss nur noch hinbekommen seine "schäfchen" richtig zu disziplinieren :P.

    -Mute Out

    xeno

  • Jet kommt drauf an was jetzt ist das wird heute nochmal besprochen ansonstene einige dich mit Cooky.Und was ist mit der halben Wahrheit?

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE