Entbannungantrag für den Teamspeak³ Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Teamspeak³

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Oninoni

    Dein Steamname: Dezz

    Deine Steam ID: /

    Dein inGame-Name: Dezz

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Beleidigung von TS Verwalter

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich fange mal an ich habe ein Soundboard ausversehen abgespielt wo der Schlag den Raab Sound kam daraufhin wurde ich gefragt ob ich noch letzte worte habe dann habe ich gesagt ihr seid alles spasten aus spaß weil noch leute aus Land der Ehrenmänner in diesem Channel waren und locker über 10 Leute im Channel waren es tut mir leid falls Oninoni sich angegriffen gefühlt hat war nicht so gemeint sondern eher als Spaß. Ich verspreche das ich sowas nicht mehr abziehen werde und meine Wortwahl zykle.

    Mit freundlichen Grüßen

    DEZZ

  • Bist entbannt. Am besten einfach kein Soundboard installiert haben. Die sind eh nicht erlaubt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 15. September 2018 um 19:03

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.